SugarLea Erleuchteter

  • Mitglied seit 26. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.902
Erhaltene Reaktionen
234
Punkte
19.872
Profil-Aufrufe
1.440
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Der hat ja Null Zeit für ein Treffen, wenn er schon zum schreiben tagelang keine Zeit hat und mir dauernd erzählt wie eingespannt er doch ist. Genau aus dem Grund habe ich ihn da auch bisher gar nicht erst gefragt....

    Ich habe ihn so zögerlich…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)

    Danke, das schaue ich mir in Ruhe an :-)
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Foli)

    Ich hab mit dieser Zahl echt zu kämpfen muss ich ehrlich zugeben. Ich wäre gerne nochmal 30 oder so...
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich kann das beim besten Willen nicht mehr positiv sehen :-D

    Gestern Abend um 22 Uhr kam ne Nachricht von ihm:

    "Ja zum Glück ist es bald vorbei :-D Ohjee ja das kann ich mir denken *Affe mit Händen über dem Kopf* (damit meint er das Pferd in der Klinik und die…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich danke dir! :knuddel:

    Meine beste Freundin kümmert sich total viel um mein Pferd, weil ich mit meinen beiden Jobs, Hund und Oma einfach nicht mehr so viel Zeit habe. Wohnt aber auch 50 km von mir weg und ist derzeit selbst gesundheitlich angeschlagen mit…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)

    Ich hab mich vorhin schon gefragt, ob dass mein Päckchen ist das ich zu tragen habe, dass ich alleine bleiben muss im Leben.
    Wenn man es ganz genau sehen will kenne ich das ja gar nicht, eine wirklich ruhige, von vertrauen basierte…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja, bis er den nächsten Termin hat, ist es halt Mitte September und der Drops bis dahin vermutlich eh gelutscht..
    Aber ja, ich bin mal gespannt :)
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich hab nix zu verlieren. Entweder meldet er sich und bringt mal ein bisschen mehr Interesse rüber ( das fehlt mir ja zusätzlich, dass er da nicht wirklich was wissen will, eine stinknormale Unterhaltung wie man sich das vorstellt, wenn man jemanden…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Seit ein paar Tagen. Um ehrlich zu sein seit Dienstag dieser Woche.
    Ich kenne das halt nur so, dass Kerle die wirklich Interesse haben erst Mal total Gas geben, alles wissen wollen und man quasi eine Dauerleitung miteinander hat weil…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)


    Über Facebook. Seine Handynummer hätte ich schon, aber weil ich die nicht einfach aus seiner Patientenakte nehmen darf, hab ich ihn über Facebook kontaktiert. Ja, ist auch jünger - sechs Jahre...

    Ja, da bin ich mal gespannt. Aber so…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)


    Ich erwarte ja kein Lovebombing oder das er 24/7 an seinem Handy hängen soll. Aber bisher finde ich halt, dass da echt wenig ums Eck kam, was mich irgendwie weiterbringen würde. Die Frage nach meinem Pferd war irgendwie die…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)


    Wie soll ich ihn denn kennenlernen, wenn der Kontakt nicht wirklich da ist? :)
    Telefonieren fällt aus, da ich seine Handynummer nicht habe, Treffen wird wohl nicht drin sein, wenn man gar nicht erst an den Punkt gelangt...

    Ich denke er…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Nee, wir haben uns nur zufällig für die acht Stunden getroffen, die er an meinem Arbeitsplatz verbracht hat :-)
    Mehr als das was wir geschrieben haben und den Inhalt der ausführlichen Arztbriefe kenne ich von ihm leider nicht....

    Ja, ich kenne das halt so…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)


    Ja, durchaus. Aber nicht umsonst die Erkrankung mit den 1000 Gesichtern. Bisher hatte er "Glück im Unglück" und einen leichten Verlauf mit Jahren der Symptomfreiheit zwischen den zum Glück reversiblen beiden Schüben, die es…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ja gut, aber ich habe ja keine andere Möglichkeit gehabt mit ihm in Kontakt zu kommen bzw rauszufinden, ob da eventuell Interesse bestehen könnte.

    Bei mir in der Klinik ist es so, dass es ein größerer Raum ist, auf einer Seite sind die Patienten der…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurmleiche)


    Unruhe deswegen, weil ich so gar nicht weiß woran ich jetzt bin. Gibt es da Interesse oder nicht. Ich lasse ihn in Ruhe wenn er sich nicht meldet aber es verunsichert mich zutiefst, weil ich so eine Art Kommunikation einfach nicht…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Mein Problem ist, dass echtes Interesse bei mir halt anders aussieht. Oder ich das auch anders kenne aus meinen eigenen Erfahrungen.
    Nämlich dass man jemanden nicht tagelang warten lässt mit Nachrichten, wenn man wirklich Interesse hat die Person näher…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Naja, wenn ich jetzt noch warte bis jemand auf mich zugeht, werde ich irgendwann alleine sterben...
    Irgendwie muss man ja sein Interesse kundtun?

    Ich kann mal die Nachrichten als Beispiel hier rein schreiben. Bitte nicht zitieren, ich lösche die dann…
  • SugarLea

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Fühl dich zurückgedrückt. Grauenvoll, oder? :(
  • SugarLea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Foli im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fühl Dich mal gedrückt.
    Versteht Dich nur allzu gut, geht mir gerade nicht anderst.