Anonymus Erleuchteter

  • Mitglied seit 1. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.038
Erhaltene Reaktionen
910
Punkte
16.086
Profil-Aufrufe
1.161
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange Zeit soll ich ihm geben ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nadja, ich frage mich warum das für dich so lange in Ordnung geht mit jemandem nur zu schreiben ohne sich zu treffen? Ich würde das keinen Monat wollen. Wie waren denn deine bisherigen Beziehungs- oder Datingerfahrungen?
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lemo im Thema Synnes Heilungsweg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Synne. Eigentlich bin ich hier im Forum nur noch gelegentlicher, stiller und passiver Beobachter.
    Da mir dein Beitrag hier aber grad besonders aufgefallen ist, möchte ich mich doch mal dazu äußern..

    Du beantwortest dir ja schon viele Fragen selbst.…