Alter der Treats und allgemeines

  • Hallo Leute,


    mir fällt auf, dass die postings in der Reihenfolge variieren. Sprich, sie sind nicht chronologisch geordnet. Sondern -ich vermute- rutschen sie dann nach wenn eine neue Antwort gegeben wurde?
    Aktuell stelle ich fest, dass der treat "Zwang" ursprünglich von 2007! ist. So kann zum einen gehofft werden, dass sich der UP weiterentwickelt hat und das Thema nach 3 Jahren hoffentlich nicht mehr aktuell ist.
    Weiterhin, für jemanden, der diesen treat nicht bereits seit Anfang an verfolgt, der wird, sofern er sich nicht 100% in der Frage wieder findet, nicht interessiert sein, 367 Beiträge zu lesen, um dann den 368 zu verstehen?!? Sprich, welchen Sinn versprecht ihr euch davon?


    Eine weitere Frage ist:
    Ich bilde mir ein, in allen Bereichen geschmökert zu haben, aber wurde nicht fündig über folgendes:
    Wie zitiere ich? Wenn ich auf "Zitat" gehe, etwas Text stehen lasse, auf den ich mich berufe, so steht dieser Text später "ganz normal" da, nicht hervorgehoben.
    Wie kommen die Namen zustande "Newposter" "Masterposter" etc. Ab wie langer Mitgliedschaft oder ab wievielen Beiträgen bekommt man welche Zuordnung?


    Vielen Dank bereits im Vorfeld für die Antworten,
    Grüße von Gwen

  • Code
    [quote='Gwen']Hallo Leute,
    
    
    ...
    
    
    Grüße von Gwen[/quote]


    Kann nur etwas zum zitieren schreiben, du darfst das anfängliche und das am Ende in eckige Klammern gesetzte quote nicht weglöschen, dann erscheint alles dazwischen als Zitat.
    Über meinen Zeilen müsstest du jetzt das sehen, was ich geschrieben habe und unterhalb meines Textes das, was die Zitatfunktion daraus macht.


    Zitat von Gwen

    Hallo Leute,


    ...


    Grüße von Gwen


    Ach, und mit dem "nach oben" holen von Threads nach einer neuen Antwort, das hast du richtig erkannt, ist aber in fast allen Foren so, die mir bekannt sind.


    Einen schönen Tag wünsche ich allen :)

  • Zitat von ColaWodka


    Test test test
    Kann nur etwas zum zitieren schreiben, du darfst das anfängliche und das am Ende in eckige Klammern gesetzte quote nicht weglöschen, dann erscheint alles dazwischen als Zitat.


    test test


    Hallo ColaWodka,
    prima, das hier mal jemand antwortet! Vielen Dank für deinen Tipp! Oben siehe meinen Test, der leider misslungen ist, wie du siehst. Ich nehme jetzt mal an, ich muss das quote dann jedesmal neu einfügen, wenn ich dazwischen schreiben will?
    Neuer Test:


    Zitat von ColaWodka


    Kann nur etwas zum zitieren schreiben, du darfst das anfängliche und das am Ende in eckige Klammern gesetzte quote nicht weglöschen, dann erscheint alles dazwischen als Zitat.


    Ja, das funktioniert! :-D Herzlichen Dank!


    Ich bin noch in zwei anderen Foren, daher kenne ich diese Form der Artikelstruktur nicht. Aber ok, hat ja auch was...


    Viele Grüße,
    Gwen