Wie lange dauert es noch?

  • Wir haben uns seit über einem halben Jahr nicht gesehen und dieses Jahr überhaupt erst zwei Mal. Wir hatten Kontakt mal 6 Wochen nicht, dann wieder ...


    Nun ist er auf die glorreiche Idee gekommen, sein Schiff hier am Ort (wir wohnen 250km voneinander entfernt) ins Winterlager zu bringen. Erst war ich entspannt, dann kam "er habe das Schiff nur wegen mir hier eingelagert". Langsam kam ein regelmäßiger aber kurzer SMS Kontakt wieder, bis ich nach 2 Wochen merkte, dass es unendlich mühsam ist. Er hat zwar gelernt, wenn er sich zurück zieht, kommt zu mindest eine SMS: Alles OK .
    Aber ich bin so müde und habe ihm mitgeteilt, dass ich ihn nicht sehen möchte, da dann das Spiel einfach nur weiter geht. Zu 100 Prozent, wenn wir uns sehen, ist alles wunderschön. Ich kann es jetzt schon lange durchhalten mich auch nicht zu melden, fühle mich so müde und ohnmächtig.


    Tja, aber Ihr Lieben hier mein Gefühl ist immer noch da, sicherlich nimmt mein Verstand endlich eine stärkere Position ein. Aber, wenn diese Nähe-Distanz Geschichte nicht wäre, dann ist er in jeder Beziehung mein Traummann.


    Das ganze geht jetzt, 2,5 Jahre..........