• Zitat von Ratsuchend

    Aber generell ist es unfair!


    Auf jedenfall! Ich entschuldige sogar das BA nicht! Ist besser für mich, denn ob psychologisch nen Knacks oder nicht, es hat mich zu tiefst verletzt und es wurden unzählige unfaire Handlungen vollzogen, wo man
    sagen muß, auch ein BAler weiß was er tut, er ist nicht unzurechnungsfähig!!! :jump:

  • ich stöbere immer wieder gerne in älteren Threads herum und bin hier auf diesen gestoßen. ich finde diese Sammlung von ersten "merkwürdigem" Auffälligkeiten von BAs sehr aufschlussreich!!!'


    bei meinem BA ist mir als erstes komisch aufgefallen, das er nach einer gemeinsamen Nacht sich frühzeitig aus dem Bett geschlichen hat, wir fast nie gemeinsam gefrühstückt haben..außer im Urlaub!!
    Überhaupt war er lieber bei mir, als ich bei ihm...dann konnte er immer abhauen, wenn es zuviel wurde.

    Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es einen unstillbaren Sommer in mir gibt.
    Albert Camus

  • Zitat von Jojo200


    Überhaupt war er lieber bei mir, als ich bei ihm...dann konnte er immer abhauen, wenn es zuviel wurde.



    absolut deutliches Anzeichen, denn genauso ist es bei meiner auch.....

  • Zitat von Solana76

    Ich hab eine Frage- ist es tatsächlich ein Symptom vieler BÄler das sie nicht loslassen können von ihren Ex?


    Ich denke, dass es keine Seltenheit ist. Meiner und ich waren niemals ein Paar, und trotzdem sucht er noch nach über 3,5 Jahren immer mal wieder eine intensive Nähe zu mir. Er hat sich aber bis heute noch nie auf eine Beziehung eingelassen.