Distanz und trotzdem Kontakt?

  • Für mich ist dieses Thema hier ganz neu- das Kind hat quasi einen Namen bekommen. Ich bin sicher mein Freund hat ne Bindungsangst vom Feinsten.


    Wir sind über neun Monate zusammen- heute waren wir eigentlich verabredet, es gibt in letzter Zeit Schwierigkeiten zwischen uns- irgendwie fühl ich, hab ich die Kontrolle total verloren.


    Nun gut- er schrieb heute Mittag ob er vorbei kommen soll und ich antwortete ihm, wenn er möchte gern. "Er will mich sehen, er denkt an mich!".
    Dann fragte ich wann er in etwa kommt und seine Antwort war "BALD" worauf ich schrieb- nur ungefähr wann du da bist- worauf ich keine Antwort mehr bekam.
    Und gekommen ist er auch nicht. Das ist dann sein erster Rückzug dieser Art, was mich schon sehr verletzt- dann er hat ja nicht mal abgesagt.


    Nun schrieb er eben was ich schönes machen würde und kurze Zeit später "Hallo, Schatz, ???"


    Ähm, was erwartet er für ne Antwort?! Ist das typisch für Bindungsängstler, daß sie trotzdem in der Distanz Kontakt aufnehmen? Ich bin noch verwirrter wie sowieso schon. Ich hoffe auf Antworten...

  • Hallo Solana,


    eröffne doch einmal ein Thema im Liebeskummerforum und erkläre etwas genauer, was Dich dazu veranlasst zu glauben, dass Du mit einem BÄ zusammen bist? Ich z. B. weiß dazu zu wenig von Euch!