Könnt ihr mir helfen?

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier, deshalb kenne ich micht überhaupt noch nicht mit diesem Thema aus. Gestern laß ich einen Zeitungsartikel über BÄ und es schien als wäre jedes Wort darin auf mich zugeschnitten. Seit gestern denke ich, dass ich BÄ habe.
    Erst vor kurzem habe ich einen wirklich netten jungen Mann kennengelernt. Er hat mir gesagt, dass er mich nett findet usw. deshalb unternahmen wir gemeinsam ein paar Mal was. Bald sagte er mir was er für mich empfindet, doch ich konnte ihm nicht sagen, dass es mir gleich geht wie ihm, obwohl ich wusste dass ich das Selbe für ihn empfinde. Ein paar Tage lang schrieben wir noch, doch heute sagte er dann zu mir, dass es endgültig vorbei ist. Das bricht mir das Herz, weil ich weiß, dass ich in ihn verliebt bin, aber ich habe Angst, dass wenn ich ihm meine Gefühle gestehe und es wieder wird zwischen uns, dass ich ihn dann wieder verletzte.


    Ich weiß echt nicht was ich tun soll, kann mir jemand vielleicht einen Rat geben?

  • Hallo iloverain,


    sag ihm was du fühlst und das Angst hast ihn zuverletzten und das du deshalb so bist wie du bist. Gleichzeitig würde ich zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen und mit ihnen über dein Problem reden. Sie können dir helfen evtl. sogar einen Therapieplatz zubekommen. Den wenn du wirklich BA hast wirst du ohne Hilfe aus diesem Teufelskreis nicht rauskommen.



    lg unglücklich