Mein Engel das ist Liebe...

  • Egal wohin ich seh, egal wohin ich geh,
    vor meinen Augen dieses Bild, ich könnte innerlich vergehen.
    Du bist das wonach mein Herz sich sehnt, schreit es in mir wenn ich vor dir steh.
    Doch ich halte mich zurück, denn ich weiss genau, du stehst im Stau.
    Weisst nicht wohin, weisst nicht woher, alles unerklärlicher als vorher.
    Nur weil du es nicht verstehst und aus dem Grunde den Weg nicht gehst.
    Irgendwann wirst du sehen, die Hand die dich trägt ist immer die selbe.
    Meine Hand, egal wie oft du gehst, wenn du sie brauchst, ist sie immer Griffbereit.
    Mein Engel das ist Liebe, ich lasse dich nicht stehen, ich werde immer an deiner Seite gehen.


    Eines Tages, die Angst wird vergehen einfach weil du weisst, sie ist hier auch mit ihrem Geist.
    Zusammen gingen wir durch Hoch's und Tief's, selbst ich mache Fehler, was es nicht alles gibt.
    Du vergibst die meinen, ich vergebe die deinen.
    Denn du kannst nicht ohne mich und ich nicht ohne dich.


    Selbstgeschrieben :)

  • Sehr schön :applause:


    Aber zwei Anmerkungen hätte ich:


    "Du bist das wonach mein Herz sich sehnt, schreit es in mir wenn ich vor dir steh."


    "Denn du kannst nicht ohne mich und ich nicht ohne dich"


    Ist das Liebe? Oder ist das Abhängigkeit? Die Antwort mag sich jeder selbst geben... :roll:

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • hallo kikix3,


    suche dir nen verleger, der deine gedichte als buch herausgibt oder so was in der art. eine ältere dame, die ich früher mal kannte, schrieb so nette kurzgeschichten. die hat sich dann an kleinere verlage gewandt, und irgendwann einen gefunden, der ein kleines büchlein mit ihren geschichten herausgegeben hat. damit kann man immerhin bißchen geld verdienen, und wenn sich das rumspricht, wer weiß, vielleicht wird mal eine berühmtheit aus dir. auch astrid lindgren hat zuerst nur für ihre eigenen kinder geschrieben.


    oder du dichtest für leute, die du kennst für feiern was. geburtstage, hochzeiten, taufen usw. wäre echt schade, wenn du dein talent nicht nutzt.


    lg