Neu hier und wollte auch mal erzählen

  • Hallo
    Ich heiße Jacy und bin 19 Jahre alt. Ich hab das Forum hier gefunden und erst mal still mitgelesen. Ich weiß nicht genau, ob das auf meinen Fall zu trifft, aber ich wollte meine Geschichte mal erzählen.
    Letztes Jahr habe ich in meiner Klasse einen Typen (20 J.) kennengelernt. Er hat mich bei Facebook angeschrieben, weil er die Hausaufgaben haben wollte und nach und nach haben wi uns dann vermehrt in einem Park getroffen, der bei mir um die Ecke ist.
    Ich war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung und habe nur einen Kumpel gesucht, weil ich neu in der Klasse war und am Anfang war auch alles in Ordnung. Ich habe dann von einer Klassenkameradin erfahren, dass er wohl noch an seiner Ex hängen soll, aber das stimmt definitiv nicht.
    Meine Beziehung war eigentlich schon kaputt, aber nach 1 Jahr finde ich macht man nicht so schnell schluss, weil man da jemand anderen kennengelernt hat und so habe ich oft mich, nennen wir ihn André, geredet. Wir hatten immer viel Spaß, haben viel gelacht und sind uns nach einem halben Jahr auch näher gekommen, er hat mir mehrere male gesagt, dass er mich liebt. Wir haben uns immer mal wieder geküsst und ich stand dann zwischen zwei Stühlen und wusste nicht wo hin. Irgendwann hab ich mich dann halt entschieden und bin zu André gegangen. Ich habe zwei mal bei ihm übernachtet.. Naja was passiert ist kann man sich denken. Beim zweiten mal hat er sich 3 Tage plötzlich nicht mehr gemeldet und dann als ich ihn zu rede gestellt hab, hat er vor versammelter Manschaft klar gemacht, dass ich nicht seine Freundin bin. Danach habe ich ein halbes Jahr nichts mehr von ihm gehört und alle Versuche Kontakt aufzunehmen scheiterten. Als ich mich damit abgefunden hatte.. Meldete er sich wieder, aber er war total verändert, der nette Junge war irgendwo verschwunden. Er hatte immer von seiner Ex erzählt, die zwei waren wohl beste Freunde und so schrieb ich sie an, mit dem Verdacht, dass er Drogen nimmt. Sie erzählte mir dann aber, dass er Lungenkrebs hat/te und es ihm wohl ziemlich mies ging, er hatte wohl seine Beerdigung schon geplant, aber die letzte Chemo hat angeschlagen und er müsste wieder trainieren gehen.
    Ich habe ihn gefragt ob das stimmt und er meinte, dass alles was seine Ex mir erzählt hat stimmt. Das muss wohl alles da gewesen sein, wo er weg war.
    Im Moment ist er sehr schwierig, bei unserem ersten Treffen hat er mich wieder geküsst und ich hab mir Hoffnungen gemacht, aber dann wies er mich wieder zurück und ich ging alleine nach Hause. Es ist ein ewiges hin und her.. Er sagt er mag mich sehr, wenn ich bei ihm bin ist er total nett, aber dann legt sich ein schalter um und er springt grade zu von mir weg und sagt ich soll gehen. Das eine mal wollte er, dass ich bei ihm übernachte, dann hieß es plötzlich ich bring dich nach hause, ich kann nicht schlafen, wenn noch jemand im Bett liegt. Er sagte immer, dass er keine Beziehung will, dass er mich nicht liebt, aber kann auch nich die "Finger von mir lassen". Wenn wir zusammen sind, scheint er so glücklich und hat ein richtiges Strahlen in den Augen und dann bildet sich plötzlich ne Mauer und er ist eiskalt. Unsere Treffen sind länger geworden und als er beim letzten mal meinte, ob ich bei ihm übernachte, er würde mich auch zuhause abholen dachte ich alles wird gut und so benimmt man sich doch nicht wenn jemand einem nicht wichtig ist.. Und gestern will er wieder alles runterschrauben mich nicht sehen und nur Freundschaft. Wenn ich gehen will ihn ignoriere, macht er Theater, dass ich bleiben soll, komm ich ihm zu nah, haut er ab.
    Gestern habe ich mir Hilfe geholt, weil ich nicht weiß was ich davon halten soll und da ein wenig Rückhalt brauche... und hab nächste Woche schon einen Termin bekommen.
    Das letzte mal wo wir uns gesehen haben, habe ich ihm an den Kopf geknallt, dass er nicht mich vermisst, sondern nur das was wir machen und nicht mich mag sondern nur das... Darauf hin war er total verwirrt und meinte nur das stimmt nicht und dass er ja lieber im Krankenhaus verrecken hätte sollen. Ich wollte ihm zum Abschied nicht küssen hab gesagt, dass er das ja eh nicht will und tschüss, da meinte er wieder das stimmt nicht und ich soll bleiben. Die male davor meinte er es reicht und wir beenden das. Ich weiß ja nicht mal was er beenden will, wo er doch sagt, dass da nichts ist.
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Hoffe ihr konntet meinen Text verstehen.
    LG Jacy