WAS-WÄRE-WENN

  • Hallo alle miteinander


    Immer wieder lese ich über Selbstvrwürfe.über das eigene Handeln in der Beziehung.
    Auch ich selbe habe mich jahrelang damit kasteit.


    Diese Wörter Was-Wäre-Wenn-Hätte sind Seelenfresser. Sie gauckeln uns eine Wunschvorstellung ( Illusion) vor, die es nicht gab. Wir klammern uns so lange daran fest, bis wir wirklich glauben, es hätte echte reale Chance geggeben. Eine ON-Off-Beziehung hat seine eigene spezielle Regeln, auf die wir aktiv kaum Einfluß haben......und auf die Vergangenheit eh nicht!


    Versucht dies Wörte im Zusammenhang mit eure BA-Beziehung zu vermeiden . Es frißt einen auf!

    Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es einen unstillbaren Sommer in mir gibt.
    Albert Camus

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo200 ()

  • Mann, ihr macht mir Angst! Irgendeine kosmische Konstellation, dass die EXen wieder so eine große Rolle spielen? Sollte ich mich die nächsten Tage einbuddeln, damit mir kein Treffen passiert?


    Fühlt euch auch mal von mir gedrückt! :knuddel:

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • hallo ratsuchend,


    ich hab gestern nacht geträumt, daß mir mein ex in meiner stadt begegnet ist. ist zwar im wirklichen leben eher unwahrscheinlich. aber irgendwie schon komisch, scheint wohl echt an der jahreszeit zu liegen.


    lg
    mary

  • Bin ich froh, dass mein ex und ich 50 km weit weg wohnen und wir uns wohl nicht über den Weg laufen werden.
    Aber man weiß nie.
    Ich glaub ich würde ihn verprügeln, für all den Schmerz den er mir zugefügt hat :heul:


    Aber das weiß er selbst, denn er sagte beim letzten und ersten treffen nach der Trennung, er hat mit jeder Reaktion von mir gerechnet, dass ich ihn schlage, rausschmeisse.
    Hätte ich echt mal machen sollen. :laugh: