• Hi


    Seit fast einem Jahr bin ich hier im Forum und bin dankbar euch hier gefunden zu haben!
    Hier konnte ich mich ausheulen , wütend und verzweifelt sein,
    durfte mich an manche Schulter lehnen
    habe viele Meinungen gehört und wertvolle Tipps bekommen
    Durfte still mitlesen und meine Schlüsse daraus ziehen
    habe viele Facetten der BA erfahren und sehr viel dazu gelernt!!!!!!!


    dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken! Ihr ward mir sehr gute Freunde!!!!!


    ich wünsche Euch allen , dass es nächstes Jahr besser und wir in der Verarbeitung unserer Beziehungen ein gutes Stück vorangekommen sind!! :flower::flower:

    Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es einen unstillbaren Sommer in mir gibt.
    Albert Camus

  • Ich schließe mich der Danksagung und den guten Wünschen an!


    Auch wenn ich nun schon länger hier aktiv bin, so bin ich immer weniger Ratsuchend, wenngleich ich durch Kommentare und Beiträge immer weiter dazu lerne. Verglichen mit den Gefühlen vor gut einem Jahr fühle ich mich heute besser. Ich habe das Jahr zur Analyse, zur Heilung und zum Wachstum für mich genutzt. Meine Ex dagegen folgt leider ihrem Muster, fliegt von Blüte zu Blüte, ohne sich ihrem Thema zu stellen. Auch da habe ich mich geändert. Nach einer Beziehung muss ich nicht sofort eine andere haben. Das Suchen ist weggefallen. Es fühl sich unverkrampfter an. Wenn mein eigenes Fundament gefestigt ist, dann kann auch wieder eine Frau in dieses Haus einziehen und sich wohl fühlen - weil ich mich selbst wohl darin fühle.


    Deshalb danke für die vielen konstruktiven Beiträge in diesem Forum. Danke für die gute Gesprächskultur in diesem Forum.

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich jojo und ratsuchend an. habe viel gelernt in diesem forum. Gute tipps und interessante ratschläge erhalten, von denen ich einige in meinen weg integrieren werde. Und der umgang hier miteinander ist in fast allen fällen konstruktiv und sehr höflich und respektvoll.


    Wünsche euch allen viel erfolg auf eurem weg, daß er irgendwann erhofften ziel führt.


    Lg
    mary