BA und VA: vielleicht ein und die gleiche Störung ?

  • Zitat

    Ein kleiner Rat - auch auf die gefahr, dass du das jetzt nicht gerne hörst: Sei vorsichtig, dass du es mit dem analysieren nicht übertreibst. Alleine dass deine Freundin sagen muss, dass sie diesmal nicht analysiert werden will ... Das läßt bei mir schon ein bißchen die Frage aufkommen, ob das für sie nicht ein bißchen zu intensiv wird


    Kommt leider zu spät. Sie hat gestern Abend per Brief Schluss gemacht, leider hat sie das erst in ihrem letzten Brief geschrieben. Sie wusste vom Forum und meinem Austausch hier, aber gesagt das es sie stört hat sie leider nicht oder zumindest habe ich es so nie verstanden. Mich hat auch erst ihr erster Abschiedsbrief dazu gemacht, dass ich alles analysiere. Sonst bin ich nicht so. Gefühle ausdrücken/zeigen JA, analysieren NEIN

  • Hallo Martin,


    ich wollte dir noch ein bisschen Mitgefühl da lassen, denn wahrscheinlich geht es dir jetzt gar nicht gut und du musst erst mal deine Wunden lecken.....


    Tut mir leid, dass das nun doch so aussichtslos für dich geendet hat. Erfahrungsgemäß kann man oft hinterher gar nicht mehr nachvollziehen, warum man gerade bei diesem Menschen sooo gelitten hat - aber durchgehen durch den Abschied muss man ja auf alle Fälle und das ist leider immer schmerzhaft.


    Viel Kraft dafür sendet dir
    Sonnenschein