Wahre Liebe ?

  • Hallo ihr lieben,


    irgendwie wo ich zur Ruhe komme und einfach laufen lasse, kommt doch ab und zu was hoch.


    Mein Baler erinnert mich an meine 1. große Liebe ich nenn ihn hier G, er hat auch schlimme Kindheit, ich wollte nicht, aber unserer damaliger Freund hat uns verkuppelt.
    Wir waren fast ein Jahr zusammen, bis ich durch andere erfahren habe, das es Schluß sei ich hab ihn gefragt, stimmt es, hat er gesagt, wenn es so gesagt wurde, wird es so sein.
    Waren zusammen in der Klasse, ein Schulkollege, der um die Ecke bei mir wohnte ist immer mit mir in die Schule oder Heimweg gelaufen. Eines Tages habe ich erfahren, das G ihn verprügelt hat, der Grund war ich, hab ich mir damals gedacht, was ein Depp, wie kann er eifersüchtig sein, wenn wir nicht mehr zusammen waren und mit dem Schulkollegen nichts war.


    G und ich waren noch an manchen Tagen nach der Schule zusammen, aber meisten nie alleine, einmal war ich mit eine Freundin bei ihm, das wurde eine Party gefeiert, wo auch Drogen in Berührung kamen. Da hat G schon drauf geachtet, das ich es nicht tue, weil ihm auch gar nicht gepasst hat, das ich damals mit dem Rauchen angefangen habe. Aber ich hätte die Drogen eh nicht angerührt, weil ich das Buch "Wir Kinder von Bahnhofzoo" gelesen hab und das hat mich davor bewahrt.


    Später hab ich durch meine Mutter erfahren, das G oft abends bei uns war (sie wußte nicht das wir zusammen waren, ihm seine Eltern auch nicht, weil wir Angst hatte, wegen der strengen Erziehung) und auf mich gewartet hat, aber ich war meistens bei ihre Schwester mußte Babysitter machen.


    Eines Abends, ich war mit meinem Ex-Mann zusammen, war ich mit dem Auto meines Ex-Mannes daheim zum Duschen, weil wir weg gehen wollten. Verfolgt mich ein Auto, hab Angst bekommen (ja, früher war ich sehrh ängstlich....grins) bin extra einen Umweg gefahren, aber es verfolgte mich immer noch. Die Zeit war immer knapper bin dann zum meinem Ex-Mann gefahren, steige aus und renne zum Haus, da ruft es mich mit meinem Namen ich bleibe stehen und da war er schon hinter mir.


    Hab ihm gesagt, das er mir einen Schreck eingejagt hat, hat er gelacht. Dann haben wir uns ausgetauscht, wie uns so geht, dann fragte er mich war ich heute noch mache. Hab ihm gesagt, das ich meinen Ex-Mann abhole und wir weg gehen wollen, hat er mich gefragt wohin, hab ich ihm gesagt wo, hat er gesagt, das er vllt. dann auch dazu kommt. Hab ich ihm gesagt, gerne, weil ich ihm erzählt habe, wer alles da ist, die meisten kannte er auch.


    Und er war da und noch ein paar mal war er mit uns unterwegs, aber Annäherungsversuche hat er an mich nicht gemacht ich an ihn auch nicht. Ich hab nur bei einem Gespräch mitgehört, das er gerade aus dem Haft entlassen wurde und seine Freundin mit einem anderen im Bett erwischt hat, das er sie zusammengestaucht hat und eingesperrt hat...damals hab ich mir nichts dabei gedacht. Also die nach mir gekommen sind, haben nicht viel zum lachen gehabt.


    Seitdem war er für immer verschwunden, als wollte er mich sehen, wie es mir geht und ob es mir gut geht, nur wie es mit meinem Ex-Mann dann weiter gegangen ist und was ich durchgemacht habe, das hat er nicht mehr mitbekommen, nur das es mir gut geht.


    Mich hat der damaliger Freund, der uns zusammengekuppelt hat, nach Jahren wo ich bei ihm im Kiosk mir Zeitschriften geholt habe, gefragt ob ich mal was von G gehört habe, hab ich verneint, er auch nicht mehr. Hat nur gesagt, wer weiss was aus ihm geworden ist, hab ich gesagt, ja, die mistigen Drogen.


    Mein Ex-Mann hat ein gutes Zuhause gehabt und ich hab gedacht, er könnte mir das geben, war er daheim bekommen hat, aber das konnte er nicht, er konnte mich auch nur demütigen, erniedrigen etc.


    Und der letzte Ex-Freund bei dem ich gelebt habe war zu verwöhnt und hat sein Leben nicht im Griff.


    So und der Baler es sollte bei uns nicht zur Beziehung kommen, weil ich gespürt habe, da stimmt was nicht und er mich beschützen will vor dem Leid, die er mir noch zufügen könnte. Also macht er bei anderen weiter.


    Bei der 1. großen Liebe war es die wahre Liebe, aber es sollte nicht sein, gelitten hab ich damals nicht lange, weil wir uns täglich gesehen haben und für uns da waren.


    Mein Ex-Mann und mein Ex-Freund, das sind nicht wahre Liebe gewesen.
    Mein Ex-Mann ich sind nur noch Freunde.


    Der Ex-Freund, dem konnte ich verzeihen, wie er war und mir geht es jetzt besser. Er hat mich geschätzt, für das was ich kann und meinen Wissen


    Der Baler, da hab ich das Gefühl gehabt, das es die 2. werden könnte, sollte nicht und ich will auch nicht mehr. Wie es in der Zukunft mit uns dann geht, steht in den Sternen, ich hab ihm gesagt, als Freundin nur, wenn er mehr Respekt vor mir hat, ansonsten nicht.


    Aber eins weiß ich, was Liebe ist, nach der ich gesucht habe und nicht gefunden habe, das muß man bei sich erst finden und das Glück dafür ist man selber zuständig, hab lange gefragt was ist Liebe, das können viele nicht erklären, weil viele es nicht wissen.


    So und nun allen einen Schönen Sonntag, schön das es Euch gibt :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ahh, was mir eingefallen ist, mein Ex-Mann sagt mir oft ich soll doch alleine bleiben, das ich ohne einen Mann besser fahre...das soll heißen, er gönnt mir keinen neben mir, weil er daran gescheitert ist (mein Denken).... :wink::flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Heute hab ich ein Feedback von einem Freund bekommen.


    X: was du so gewinnst in letzter zeit..die positive ausstrahlung macht sich echt bezahlt.


    Ich: ja, ich werde oft eingeladen und bin überall willkommen, obwohl ich vorher schon gut angekommen bin bei Menschen, aber jetzt spüre ich deutlich.


    X: sehr gut..weiter so...mann siehts dir eben an..das du jetzt positiv eingestellt bist


    :flower::flower::flower::flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat

    ich hab ihm gesagt, als Freundin nur, wenn er mehr Respekt vor mir hat, ansonsten nicht.


    da hast du recht, man muß schon respektiert werden, sonst sind sowohl partnerschaft als auch freundschaft sinnlos.

    Zitat

    das ich ohne einen Mann besser fahre..


    wäre zwar schön, nen netten partner zu haben zum reden, kuscheln, lachen, sich gegenseitig helfen und was zusammen unternehmen. Andererseits machen viele männer (nicht alle, aber vor denen hat meine ba ja angst) doch nur ärger und sorgen für unnötige aufregungen im leben. ich lebe ruhiger und schone meine nerven ohne mann. ist ja schon fast langweilig, so friedlich ist es um mich rum zur zeit – lach.

    Zitat

    was du so gewinnst in letzter zeit..die positive ausstrahlung macht sich echt bezahlt.


    Das stimmt, du hast ne positive ausstrahlung, jede menge humor, verständnis, nen gesunden menschenverstand und bist cool drauf. Mit solchen menschen ist man gern zusammen.


    Und schön auch, daß es dich gibt. Bist echt ne bereicherung hier im forum.


    Lg
    Mary

  • Zitat von mary12345

    wäre zwar schön, nen netten partner zu haben zum reden, kuscheln, lachen, sich gegenseitig helfen und was zusammen unternehmen. Andererseits machen viele männer (nicht alle, aber vor denen hat meine ba ja angst) doch nur ärger und sorgen für unnötige aufregungen im leben. ich lebe ruhiger und schone meine nerven ohne mann. ist ja schon fast langweilig, so friedlich ist es um mich rum zur zeit – lach.


    Ich stehe jetzt im Wald und weiss erst mal nicht, wo ich lang gehen soll, will erst mal für mich sein und peilen, wie es weiter geht. :flower: Ich hab alles durchgearbeitet, was alles die letzte Zeit, seit ich keine Fachbücher lese, noch hochgekommen ist. Hab sogar meinen Vater verziehen, das er nicht gut war zu mir, weil er nicht dafür konnte und er ist dieses Jahr 33 Jahre tot.


    Was jetzt mich beschäftigt, warum ich jetzt da lebe wo ich mal mit der Schule war (Wanderwoche), aber da komme ich auch noch dahinter...

    Zitat

    was du so gewinnst in letzter zeit..die positive ausstrahlung macht sich echt bezahlt.


    Das stimmt, du hast ne positive ausstrahlung, jede menge humor, verständnis, nen gesunden menschenverstand und bist cool drauf. Mit solchen menschen ist man gern zusammen.


    Und schön auch, daß es dich gibt. Bist echt ne bereicherung hier im forum.[/quote]


    Danke, das Feedback bekomme ich oft zu hören....überall wo ich bin :oops:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat

    Ich stehe jetzt im Wald und weiss erst mal nicht, wo ich lang gehen soll, will erst mal für mich sein und peilen, wie es weiter geht.


    So ähnlich geht’s mir auch. Ich weiß zwar, was ich will, aber wie ich das bekomme, das ist noch nicht so klar. Einerseits denke ich, daß ich riesenfortschritte mache. Dann denke ich wieder, daß ich immer unmöglicher werde, und irgendwann gar nicht mehr gesellschaftsfähig bin. daß ich immer mehr von der norm abweiche und irgendwann als einzelgänger und einsiedler ende. Aber vielleicht ist dieses hin und her zwischen den extremen, oder eben die gedanken, die zwischen den extremen hin und her gehen, normal in einer umbruchsphase.


    Weiß eine raupe, daß aus ihr mal ein schmetterling wird? oder merkt sie einfach nur, daß sich was ändert, das da was komisches passiert? Werde ich zum schmetterling? Oder vielleicht gar zum monster? Aber angst habe ich komischerweise keine, ich weiß nur noch nicht, wohin mich der neue weg führt. Ich kann gut allein sein, also würde ich auch als einsiedler nicht unglücklich werden. Mein ziel ist allerdings ein netter freundeskreis und ein passender partner.

  • Vielleicht sollten wir mit uns geduldig sein und einfach laufen lassen.


    Zum Monster werden wir nicht, keine Bange...lach...Dafür sind wir zu nett :flower:


    Ja ich kann auch alleine sein, aber wenn ich Einladungen bekomme dann nehme ich es an, denn eingelebt habe ich mich jetzt wo ich lebe, gehe auch weg.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir mit uns geduldig sein und einfach laufen lassen.


    ist wahrscheinlich am besten. unser altes leben war nicht so toll. vielleicht bringt uns die veränderung was gutes.

    Zitat

    Zum Monster werden wir nicht, keine Bange...lach...Dafür sind wir zu nett


    stimmt. und schmetterlinge gibt es verschiedene, große und kleine, bunte und eher unscheinbare. mal schauen, in welche richtung wir uns entwickeln.

    Zitat

    Ja ich kann auch alleine sein, aber wenn ich Einladungen bekomme dann nehme ich es an, denn eingelebt habe ich mich jetzt wo ich lebe, gehe auch weg


    die abwechslung ist doch wichtig.man sollte nicht nur eine seite im leben ausleben.

  • Zitat von mary12345


    ist wahrscheinlich am besten. unser altes leben war nicht so toll. vielleicht bringt uns die veränderung was gutes.


    stimmt. und schmetterlinge gibt es verschiedene, große und kleine, bunte und eher unscheinbare. mal schauen, in welche richtung wir uns entwickeln.


    Ja und es bleibt spannend. :flower:


    Zitat

    Ja ich kann auch alleine sein, aber wenn ich Einladungen bekomme dann nehme ich es an, denn eingelebt habe ich mich jetzt wo ich lebe, gehe auch weg


    Zitat

    die abwechslung ist doch wichtig.man sollte nicht nur eine seite im leben ausleben.


    Genau :-)

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ich werde in der Zukunft meine Augen hinter eine Sonnenbrille verstecken, damit niemand mehr das Gute raus lesen kann...lach


    Immer sind es meine Augen, die die Männer verrückt machen...*ätzend

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ich setze das hier rein, weil es mein Thread ist.


    Ich habe 3 Stunden mit meiner Ex-Schwägerin telefoniert, uns verbindet mein Neffe, hab ihr erzählt was ich die letzte Zeit verarbeitet hat und auch weiss, was sie mit meinem Bruder durchmachen mußte. Durch sie habe ich erfahren, das er genauso schlimme Kindheit mit meinem Vater durchgemacht hat, wie ich mit meiner Mutter.


    Mein Bruder hat auch immer Wut auf meine Mutter gehabt, das sie ihn mit dem Vater alleine gelassen hat, das konnte meine Schwägerin nicht verstehen, hab ihr erklärt, das es wegen der Grenze nur 1 Elternteil mit 1 Kind auf Urlaub nach Deutschland reisen durften. Jetzt verstehe ich, wo ich meiner Mutter gefragt habe, warum sie nicht meinen Bruder mitgenommen statt mich, hat sie mir geanttwortet, mein Vater häte mich umgebracht, hab ich ihr gesagt und wenn, das hätte Dir nichts ausgemacht.


    Mein Bruder war glücklich wo mein Vater gestorben ist, weil er ihn endlich los geworden ist hat keine Träne geweint, wie ich auch, komisch wie verbunden wir doch waren.


    Meiner Mutter sagte mir immer, wo mein Bruder dann nach dem Tod meines Bruders nach Deutschland gekommen ist und nur Sorgen ihr gemacht hat, das er keine 40 Jahre alt wird, wie sein Vater. Das hat mein Bruder zu meiner Ex-Schwägerin auch gesagt, das er mal so endet, wie mein Vater


    Er hat meine Ex-Schwägerin immer gesagt, er hat ein kaltes Herz, er ist ein Ar...loch, er ist ein kalter Mann und kann ihr nicht geben, was sie braucht sie hat einen Mann verdient der gut zu ihr ist und das geben kann, was sie braucht. Dann haben sie sich scheiden lassen und wo sie wieder geheiratet hat, hat er am Hochtzeitstag 4 mal angerufen, aber sie ist nicht dran gegangen, weil sie wußte, das er es verhindern wollte.


    Er hat ihr immer gesagt, er hat keine Familie und war nie glücklich in seinem Leben gewesen.


    Dann fand er es so schade, das es so gekommen ist. Schwägerin sagte mir sie hat alles für ihn getan, was sie konnte und sie wußte das er ein lieber Mensch ist, nur so kalt.


    Er hatte immer ihr gesagt, ich hätte es immer gut gehabt, hab ich ihr gesagt das stimmt nicht, ich dachte das auch von ihm, das er es immer gut hat.


    Die Schwägerin sagte mir, schade das ihr nicht miteinander geredet habt, dabei ist euch das gleiche schlechte Kindheit passiert, jetzt ist es zu spät, hoffentlich ist er jetzt glücklich, wo er jetzt ist.


    Schade, schade und das wegen so eine Mutter, die ihr Leben nie im Griff bekommen hat, hat mich auch paar mal soweit gehabt, das ich das Leben wegen ihr geschmissen hätte oder in einem Irrenhaus gelandet wäre....


    Aber jetzt, bin ich wirklich fertig und gehe mein Leben weiter und bin gespannt was mich erwartet :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • War vorhin kurz was erledigen und hab einen Bekannten in seinem Geschäft kurz einen Besuch abgestattet, hab ihn 2 x nicht eintreffen können, nur seine Mitarbeiterinen.


    Er freut sich immer wie ein kleines Kind, weil er mich trotz meines Handicape bewundert, er gibt mir immer die Hand beim Begrüßen und beim Abschied, heute hat er mit beiden Händen meine Hand gehalten (zärtlich), in der Vergangenheit hat er auch zum Abschied meine Schulter gestreichelt, das tut einem echt gut :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • "Manche Gefühle in mir kann ich nicht erklären. Sie sind einfach da. Für diese eine Person enstehen auf einmal Gefühle. So sehr man sie versucht zu verschweigen, sie dem anderen nicht zu zeigen, desto mehr verleugnet man sich selbst. Wie wenn man seine innere Stimme zum schweigen zu bringen versucht und sie dagegen ankämpft. Sie gewinnt! Egal was du tust! Dein Herz gewinnt immer! Also versuch erst gar nicht dagegen anzukämpfen."


    Das Gefühl kenn ich, was hab ich dagegen gekämpft.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Das kenne ich auch von mir. wenn ich nen mann mag, dann mag ich ihn. Und das gefühl ist einfach da. Man kann es doch nicht mit gewalt aus seinem herzen reißen. Auch wenn der verstand sagt, daß es sinnlos ist, das herz schweigt nicht.


    Drum bringt es gar nichts, wenn meine freunde sagen „such dir nen anderen“. Das wäre doch reine selbstvergewaltigung.


    Und wenn mein verstand und mein gefühl was komplett gegensätzliches sagen, dann kann ich eh nur auf die schnauze fallen, egal was ich mache. Dann falle ich schon lieber auf die schnauze, weil ich das gemacht habe, was mein gefühl sagt.


    Aus einer unglücklichen verliebtheit zu nem mann (der aber in sachen beziehung kein interesse an mir hatte) ist mittlerweile ne langjahrige gute freundschaft geworden. Er hat die situation damals nicht ausgenutzt, er hätte mich auch ins bett zerren können, so verliebt war ich damals. Aber er hatte den anstand mir diese demütigung zu ersparen. Drum sind wir heute einfach gute freunde. Ist doch auch was sehr schönes.

  • Lese gerade was und hab das eben vor mir.


    "Für die Partner ist das Gefühl immer unbeschreiblich. Man hat Vergleichbares noch für keinen Menschen empfunden. Trotzdem muss es nicht die berühmte "Liebe auf den ersten Blick" sein. Das Erkennen muss nicht wie ein Blitz einschlagen. Es kann auch erheblich langsamer verlaufen. Manchmal brauchen einer oder auch beide Partner den zweiten Blick."

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Vor 3 Wochen war mein Ex-Mann zur Besuch bei mir, hat meinen neuen PC gebracht (immerhin hab ich die Fortbildung zum Admin mitfinanziert, hab mich getraut ihn zu fragen, ob er mir beim aussuchen hilft usw.), schon mit einigen Sachen die ich so brauche bei sich eingestellt und den Rest haben wir bei mir noch getan und angeschloßen. Er hat noch was mitgenommen, war er noch nicht kannte am PC, was ich hatte, fand er tolle Idee und auch in der Küche hat er einen Trick von mir mitgenommen :flower:


    Wir haben uns auch etwas über die Vergangenheit unterhalten auch über seine Geschwister (auch sie leben mit schwierigen Partnern und haben es nicht einfach), er sagte mir er ist noch nicht angekommen, obwohl er wieder verheiratet ist, aber das hab ich schon gewußt von ab und zu telefonieren, das er nicht zufrieden ist.


    Er sagte auch immer wieder zu mir "Ich war ein Idiot", hab ich gesagt ich weiss, nicht nur Du. Jetzt merkt er auch, wer die wirklichen Freunde sind, was er damals nicht sehen konnte.


    Findet toll, das ich mich mit der vergangenen Zeit beschäftigt habe und raus gefunden habe, was falsch gelaufen ist und das Leben weiter positiv lebe, er war nicht so positiv drauf, hat mir auch oft schlechtes eingeredet.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Hmm,


    mich läßt das Gefühl nicht los, das man sich an mir rächt, was man ihnen angetan hat, was ich durchgemacht habe mit ihnen.


    Mein Ex-Freund bei dem ich zuletzt gewohnt habe, eine Beziehung die er hatte, haben für die Zukunft schon alles geplant und dann ist sie krank geworden, sie ist dann zu ihren Eltern gegangen, weil sie ihm sich nicht anvertraut hat, er hat mir mal gesagt, das niemand ihm was zutrauen kann, tja so ist es, hab ich selbst erlebt.


    Dann hat er eine geheiratet mit 2 Mädchen, sie hat sich um nichts gekümmert, ist fremd gegangen, ihre Wohnung hat sie auch nie aufgegeben, als die beiden Kinder volljährig waren snd sie nach und nach ausgezogen und seiner Ex-Frau mit, wollte erst ein paar Monate mal getrennt wohnen und dann würde sie wieder kommen, hat er gesagt, kommt nicht in Frage...grins


    Mir hat er gesagt, tja Kinder waren versorgt und somit hat sie ihn nicht mehr gebraucht.


    Hab mal jemanden in einem Chat kennengelernt, wir haben uns nur geschrieben, er hat auch so einen Fall daheim gehabt, sie war jünger haben zusammen ein Kind gehabt, aber die Ehe war nichts, hat er mir gesagt, sobald der Junge alt genug ist, wird sie für immer gehen.


    2 haben mich voll reingelegt und mich mit Gewalt zum Sex gezwungen, aus Rache...


    Was eine kaputte Welt...

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ich hab jetzt herausgestellt, das mein BAler Besitzergreifend, sehr eifersüchtig ist und sehr unter Verlustangst leidet.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.