Wahre Liebe ?

  • *Staun...was ist nur Los, alles was ich an Probleme zu erledigen habe, geht bis jetzt super gut, schöne Geburtstagswoche bis jetzt. :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Und wieder ein Stück mehr Freiheit, hab einen Fahrdienst wo ich nicht hinkomme, werde ich hingebracht, da werde ich mir einiges in der Umgebung anschauen, aber im Februar erst mal "Das Phantom der Oper" besuchen :wink:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat von Babsi

    Von "Phantom der Oper " habe ich die Cd , das wird bestimmt toll wenn du da hin gehst , viel Spaß Nitamaus :flower:


    Danke, wenn sie schon in meine Stadt sind muss ich es ausnutzen :-)

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Hmm, eine ehemalige Freundin ist Anfang des Jahres mit 47 Jahren gestorben, hat mich mein Ex-Mann informiert, langsam überlebe ich einige Menschen, viel zu jung und ihr Mann hat es nicht verdient, er war so gut und geduldig mit ihr. 5 Tage vor ihr ist sein Vater gestorben :cry:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ein Mann hat mir einmal erklärt: "Frauen, die lieben, fordern nichts. Sie wollen von Männern nicht versorgt und nicht beschützt werden, sie wollen von ihnen geliebt werden." (Aus dem Buch "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest")


    Bin auch eine die fordert nichts, nicht versorgt werden will und beschützt werden, aber wenn mir jemand anbietet, das er mir hilft egal wobei, dann nehme ich das Angebot, wenn ich es brauche und wenn ich da fallen gelassen werde, da werde ich anders :wink:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat

    Sie wollen von Männern nicht versorgt und nicht beschützt werden, sie wollen von ihnen geliebt werden


    das stimmt. versorgen und beschützen kann ich mich selbst. und wenn ich hilfe brauche, dann biete ich ne gegenleistung an, entweder geld oder gegenhilfe, je nachdem. ich will respektiert und fair behandelt werden. und daß mich wer so akzeptiert, wie ich bin, mich nicht komplett verbiegen will.

    Zitat

    aber wenn mir jemand anbietet, das er mir hilft egal wobei, dann nehme ich das Angebot, wenn ich es brauche und wenn ich da fallen gelassen werde, da werde ich anders


    so sehe ich das auch. hilfe und geschenke nehme ich gerne an, aber betteln tue ich garantiert nicht.

  • Hab heute was erlebt, war bei der Nordsee was essen, waren 2 Männer vor mir, der einer hat sich merkwürdig verhalten, dann war ich dran, hab mich bedienen lassen und hab das Essen an einen Tisch bringen lassen, ich gehe immer nach hinten, damit ich niemanden störe mit dem Rolli, am Nachbartisch haben die beiden Platz genommen, der merkwürdiger ist später nachgekommen, hab nur seinen Begleiter sagen hören, ach hast Du dir doch noch was geholt. Dann hab ich so im Augenwinkel mitbekommen, wo sie fertig waren, das er mich beobachtet hat und dann aufgestanden ist und mir Tschüß gesagt hat....grins...Schön, wenn ich die Männer nervös machen kann....köstlich


    Ich glaub, dieses Jahr werde ich noch was erleben...lol

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Pah, jetzt kommen sie und wollten von mir Hilfe haben vor 3 Monaten Mist gebaut, ich hab mich dann zurückgezogen, weil sie eh nervig waren.


    Ich hab Nein gesagt.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • So und wieder was über mich erfahren, beim nächsten Mann wird alles anders *freu :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ab jetzt bin ich bei Euch als Unterstützung und Ratgeberin da ich bin fertig für mich.... :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • das ist schön, nitamaus. :flower:


    ich habe mir auch vorgenommen, daß beim nächsten mann alles anders wird. jetzt nicht in bezug auf meinen letzten ex, sondern auf die typen davor. daß ich einfach besser aufpasse, nicht wieder nen "griff ins klo" zu machen. und mein erkanntes muster jetzt positiv für mich umsetze.

  • Wenn mir jemand im Angesicht zu Angesicht sagt, ich soll nicht alles ernst nehmen, was er schreibt, dann nehme ich ihn nicht für Ernst und glaub ihm nichts, sondern warte was passiert. Hmm, mein Verstand war richtig und auf Achtung...


    Sein Sohn wollte mir nicht glauben, das sein Vater mir erzählt hat, das er an den genannten Tag Geburtstag hat, erst wo sein Vater vor ihm kleinlaut gesagt hat, das es stimmt. Ich hab mir mein Teil gedacht...grins

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Was ein schöner Abend war im "Phantom der Oper" zuerst hat jemand neben mir ein Stress gemacht, hab ich gemeint, moment, wir werden das Problem lösen und ich hab es in die Hand genommen, beim Abschied hat sie sich bei mir 2 x bedankt. Ich wurde hin- und zurück gefahren, vom Fahrer die Frau war auch da, sie steigt in das Auto ein, sagt zu mir: "Dank Ihnen konnte ich es mir anschauen, weil mein Mann heute Schicht hat und sie fahren mußte, er hat mich vorhin daheim angerufen und gesagt, mach Dich fertig bin in 5 Minuten daheim und hole Dich ab. Sie haben Karte gekauft und sie konnte den Abend genießen, beim mir vorm Haus sagte sie mir zum Abschied, Nita Gott liebt Dich, hab ich ihr gesagt, ich weiss :-)


    Hab ihr gesagt: Ich weiss, das ich vielen Menschen glücklich mache. :flower:


    Das ist so ein schönes Gefühl, mir sind die Tränen gekommen vor Glück, ich mußte nur noch weg, wollte nicht das sie es sehen....

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat von Babsi

    Das ist toll das du so einen schönen Abend hattest :flower:


    Ja, mal schauen, sie will mich kennenlernen, ich hab ihr gesagt, wir können uns gerne mal in der Stadt zum Kaffee trinken treffen,


    Montag will ich zur Sissi gehen, muß mal wegen den Tickets morgen klären, hab eine Nachricht auf Anrufbeantworter eben gehabt wo ich da anrufen soll.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • habe in letzter zeit auch paar schöne erfahrungen gemacht. meine nachbarin hat mir bei was geholfen, wir haben uns jetzt so bißchen angefreundet. ein kumpel hat sich dieses jahr nach über 1 1/2 jahren pause wieder gemeldet. und eine arbeitskollegin hat sich bei mir erkundigt, wie es mir geht. die hat wohl mitgekriegt, daß es mir nicht so gut ging in dem moment. und das war nicht nur so ne höflichkeitsanfrage.

  • Da hab ich was, was ich in der Vergangenheit schon gelernt habe:


    Mein Ex-Mann war oft hobbymäßig unterwegs nach der Arbeit. In dieser Zeit war ich allein mit allem, was unser gemeinsames Leben so mit sich bringt. Ich geniesste die Zeit allein und hab meine Hobbies gepflegt, wenn die Hausarbeit getan wurde - ich war allein, nicht einsam und so habe ich gelernt mit mir selbst klar zu kommen. Das war nicht immer so - die ersten Jahre unserer Beziehung waren geprägt von Symbiose, waren wir getrennt, fühlte ich mich nicht wohl. Es entstanden Abängigkeiten und Schieflagen, die wir erst auflösen mussten.


    Wo er dann gesundheitlich und auch durch Arbeitslosigkeit oft daheim war und sich in meine Sachen eingemischt hat bin ich dann nicht mehr klar gekommen.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • "Wir lernen nicht zufällig einen Menschen kennen, weil wir uns in ihn verliebt haben. Die Lustgefühle, die wir in der Kontaktphase erleben, sind nur Mittel zum Zweck. Das Leben schickt uns die Menschen und Situationen, die es uns ermöglichen, uns selbst zu begegnen."

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • "Wenn es keine Leiden gäbe, würde der Mensch in sich keine Schranken kennen, er würde sich selbst nicht kennen. "


    Lew N. Graf Tolstoi

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • "Im Zustand der inneren Harmonie, wo Sie mit sich selbst und allen anderen Menschen im Reinen sind, müssen Sie nicht täglich um Liebe kämpfen. Sie müssen auch keine Angst mehr haben, die Liebe könnte vergehen. Im Zustand der vollkommenen Harmonie ist die Liebe allgegenwärtig und immerwährend. Hier ist die Quelle, die niemals versiegt. Wenn Sie bei sich selbst bleiben, werden Sie den Kontakt zu dieser Quelle niemals verlieren."


    Das ist wahr!

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.