Ich kann nicht mehr

  • Zitat

    Männer mit BA haben IMMER Angst vor Singlefrauen, selbst wenn diese keine Beziehung mit ihnen wollen.


    da würde ich glatt widersprechen. BA Männer können auch mit Frauen befreundet sein, von denen sie nichts wollen und/oder die von ihnen nichts wollen. Mit einer Ex ist es immer schwierig. ganz klar. er hatte wohl wieder das Gefühl, dass du Interesse hast... ob das wirklich so war oder nur von ihm so gefühlt wurde. egal.
    halte dich doch einfach von diesem Kerl fern... im Grunde hat er dir wieder Hoffnung gemacht durch seine Klick -Aktionen. Er wollte nur testen, ob du noch anbeißt. das braucht er für sein Ego. Scheiße ist das von ihm.... ich kenne solche Kerle auch. Man fragt sich immer was sie davon haben. :evil:
    Es schmeichelt ihm eben. Und das scheint ihm zu reichen. Mehr schafft er halt auch nicht. Wie armselig.

  • Zitat von podenca

    da würde ich glatt widersprechen. BA Männer können auch mit Frauen befreundet sein, von denen sie nichts wollen und/oder die von ihnen nichts wollen.


    Nun, jetzt wo du es sagst, muss ich dir beipflichten. BA-Männer können tatsächlich mit Frauen befreundet sein. Dieser Mann aber hat aber noch niemals Freundschaften mit Frauen gepflegt. Die einzige Frau, mit der er sich sporadisch verabredet, ist seine Schwester.



    Zitat von podenca

    im Grunde hat er dir wieder Hoffnung gemacht durch seine Klick -Aktionen. Er wollte nur testen, ob du noch anbeißt. das braucht er für sein Ego.


    So habe ich früher auch gedacht. Nach unserem Gespräch vor 3 Wochen habe ich meine Meinung geändert. Ich glaube das nicht mehr und denke, dass er mich als Mensch wirklich gern hat.

  • Jetzt hat er sich doch tatsächlich gemeldet und mir einige Bilder vom Konzert geschickt. Ich spüre, dass er sich sehr wohl Mühe gibt, ein gutes Verhältnis zu mir aufzubauen. Nur darf ich von ihm auf keinen Fall häufige/regelmäßige Treffen erwarten, auch als platonische Bekannte nicht. Ich muss mich auch damit abfinden, dass wir uns nur sehen, wenn die Initiative von ihm kommt. Deshalb kommt er für eine Beziehung oder Freundschaft nicht in Frage. Wenn es verbindlicher wird, ist es mir wichtig, dass beide Personen das Nähe-Distanz-Verhältnis steuern und nicht nur die andere Seite.

  • Zitat

    Ich finde es schade, dass er sein Leben nicht selbst in die Hand nimmt und keinerlei Anstalten macht, erwachsen zu werden.


    Ich kenne jemanden, der bei seiner Familie gut da stehen möchte, (scheinheilig, hat mich gleich an meine Familie erinnert) er erzählt auch nichts über unsere Gruppe daheim. Mich bewundert er, wie alle anderen Menschen, was ich bis heute alles geschafft habe und noch schaffe.


    Mittlerweile denke ich mir, das das bemuttern gar nicht gut ist ich sehe was dabei raus kommt. Wenn ich nicht so gekämpft hätte, wäre mit mir anders ausgegangen, so kann ich über mein Leben selbst bestimmen. Ich überlege mir, ob ich 2017 eine andere Wohnung suche, mal schauen.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.