Vielleicht interssiert es einigen hier

  • Hab einen interessanten Link.
    Na bin ich jetzt von Krieger des Lichts zum Seelenheiler gewandelt ?
    Weil ich jetzt an Selbstheilung glaube, ich versuche es, vielleicht wird es mir gesundheitlich besser gehen.


    http://www.wolfganglosleben.de/content/die-7-archetypen

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Unter Künstler hab ich das eben gelesen, das kennen wir alles doch :-D


    Die Unzufriedenheit ihrer Seelen essenz macht sich oft in einem Satz bemerkbar "Ich möchte ja so gerne, aber ich weiß nicht wie". :applause::flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.