Seitensprung normal ?

  • oha.... keine ahnung, warum es meinen post nun 3x gesendet hat..



    ein kleine, wichtiger nachtrag noch: nein, ich denke nicht, dass jeder BÄ fremdgeht. Auch nicht jeder männliche.
    Und ich werfe meinem BÄ seine lügerei nicht vor. (maximal ziehe ich ihn damit auf).. aber es ist halt auch fact, dass es erstens sehr verletzend sein kann, und zweitens, das den schwammigen, morastigen grund auf dem unsere "beziehung" (wir/er nennen es ja nicht so :roll: ) nicht gerade fester macht...


    und trotzdem mag ich den kerl.. :)

  • Hallo Lara,
    mein BÄ lügt auch sehr viel. Warum macht er das? Einfach, weil ihm das Selbstvertrauen fehlt, in einem offenen Konflikt nicht den kürzeren zu ziehen. Wenn er mir also zum fünften Mal absagen würde ohne eine gelogene gute Ausreden, würde ich, wie jedenfalls er denkt, sauer reagieren und wir hätten einen Streit, bei dem er nicht durchsetzen könnte, mich an dem Tag nicht zu sehen. Dieses lieber Lügen statt sich einem Konflikt zu stellen, ist ein Verhaltensmuster aus früher Kindheit, weil er sich anscheinend seinen Eltern niemals widersetzen konnte oder auch mal seine Interessen ihnen gegenüber durchsetzen konnte. Dann ist es auch wirklich sehr oft so, dass er seine Lügen auch noch glaubt. Warum? Wenn er mir zum Beispiel absagt, weil er angeblich mit jemandem zum Sport verabredet ist, ist er dann meistens auch mit jemandem zum Sport verabredet, aber die Verabredung trifft er, da bin ich mir sicher, oft eben erst, nachdem er sich mit mir verabredet hat. Er glaubt dann aber selber daran, dass er sich tatsächlich deshlab nicht mit mir trefffen kann, weil er schon verabredet ist, weil er sich dann nicht eingestehen muss, dass er ein Problem hat und sich irgendwie nicht in der Lage fühlt, mich zu treffen an manchen Tagen und sich genau deshalb nachträglich zum Sport verabredet hat. Egal, ich lasse es jetzt, darüber 100 Seiten zu schreiben :silent:

  • Neulich hab ich eine Frau getroffen, die acht Jahre lang die Affäre von einem BÄler war. Der Typ hatte eine Beziehung und in dieser Beziehung hat er auch ein Kind bekommen. Er war mit seiner Freundin auch glücklich, brauchte aber die Affäre, um die Nähe mit der Freundin ertragen zu können. Besonders, als er mit seiner Freundin zusammengezogen ist und als die Freundin schwanger geworden ist, besonders da hat er Kontakt zu seiner Affäre gesucht. Die Freundin wusste die ganze Zeit wohl nichts von der Affäre.
    Ich denke, man geht auch ja vor allem deshlab nicht fremd, weil man sich mit seinem Freund/ oder der Freundin verbunden fühlt. Bindungsänsgtlern fehlt eben diese Verbindung.

  • Wenn BÄ-ler schlimme Menschen mit ausschließlich negativen Eigenschaften wären, dann hätten wir uns sicher nicht in sie verliebt oder wären nach einer kurzen Schwärmerei über sie hinweg gekommen. Alle Menschen haben positive und negative Eigenschaften an sich. In einer Beziehung geht es darum, nicht nur die Sonnenseiten zu leben, sondern auch mit den Macken des Partners umgehen zu können. Die Macken eines BÄ-lers gehen aber weitaus tiefer als nicht verschlossene Zahnpastatuben, herumliegende Socken und solche Dinge.


    Das Lügen ist bei mir so ´ne Sache… Wisst Ihr, was mir inzwischen echt peinlich ist? Das eine Mal, als ich ihm eine etwas persönlichere Mail geschrieben und ihn um eine Erklärung für sein manchmal widersprüchliches Verhalten gebeten hatte, meinte ich am Ende doch tatsächlich, dass ich seine ehrliche Art sehr an ihm schätze. Zum besagten Zeitpunkt war ich schon 14-15 Monate in ihn verliebt. Erst später merkte ich, dass er gar nicht immer so ehrlich war, wie ich dachte.


    Als er mir damals auf meinen Vorschlag hin ein Treffen in meinem Wohnort zusagte, später nicht mehr davon schrieb und erst ablehnte, nachdem ich ihn 2-3x daran erinnert hatte, fragte ich ihn nach dem Grund. Er meinte u. a., dass er mit Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen beschäftigt war. 10 Monate später erzählte er mir bei einem Treffen, dass er 5 Tage zuvor sein allererstes Vorstellungsgespräch hatte. Da wurde mir klar, dass er mich damals angelogen hatte. Aber in diesem Fall weiß ich zumindest, dass er nach einem Grund suchte, um mich nicht sehen zu müssen.


    Manchmal hat er aber auch gelogen, obwohl keine Notwendigkeit bestand. Auch andere bindungsängstliche Männer aus seinem Freundeskreis machen das sporadisch, und ich verstehe es nicht. Z. B. erzählte er mir bei unserem ersten Treffen zu zweit, dass sein Vater selten zu Hause sei. Er hätte eine Führungsposition in seinem Unternehmen und würde ständig Dienstreisen machen. Das war im Sommer 2011. Ein paar Monate später war ich neugierig und googelte den Namen des Unternehmens, in dem sein Vater tätig war. Ich war sehr überrascht zu lesen, dass der Mann bereits seit 2007 im Ruhestand ist, sagte aber diesbezüglich nichts zu ihm. Ende 2012 waren wir in ein Gespräch vertieft, und irgendwann sagte der BÄ-ler: „Weißt doch, mein Vater war ein hohes Tier bei xy, aber er ist seit 5 Jahren Rentner.“ Warum hat er mir das ein Jahr zuvor verschwiegen und es falsch dargestellt? Das ergibt doch keinen Sinn.


    Die Lügen seiner Freunde sind mir auch ein Rätsel. Da gibt es einen Mann, der ist Mitte 50, seit Jahrzehnten Single und kinderlos. Bei einer der ersten Begegnungen mit ihm (ca. Ende 2010) meinte er zu mir, er wäre immer sehr traurig an Feiertagen wie Weihnachten, weil er alleine ist… Eltern schon lange tot, keine Geschwister, keine Partnerin, keine Kinder. Im Herbst 2013 erzählte er mir, dass sein Vermieter ihm letzten Sommer wg. Eigenbedarf die Wohnung gekündigt hatte und er wieder bei seinen Eltern einziehen musste. Ich: „Hast du nicht mal gesagt, dass deine Eltern schon lange nicht mehr leben?“ Er: „Bestimmt nicht, sie erfreuen sich bester Gesundheit.“ Gegen später war ich mal alleine mit dem BÄ-ler und habe ihn drauf angesprochen. Seine Antwort: „Das bildest du dir wahrscheinlich nur ein. Mein Kumpel geht zwar schon auf die 60 zu, und seine Eltern sind entsprechend älter. Aber beide sind noch topfit.“ Ein jüngerer Mann aus der Gruppe hat auch schon mehrere widersprüchliche Aussagen über sein Leben gemacht, obwohl es nicht notwendig war. Was soll das?

  • omg Reni, diese Lügen gehen ja shcon fast in Richtung Schizophrenie.
    Mein BÄler lügt auch deshlab, weil er nicht möchte, dass andere Menschen viel von seinem wirklichen Leben erfahren. Er hat dann glaube ich Angst, dass ihm jemand Steine in den Weg legen könnte, wenn der andere zum Beispiel erfährt, welche Vorhaben er wirklich hat. Dann erzählt er von Vorhaben, die er gar nciht vorhat..creepy

  • als damals die Lüge meines BÄs aufgeflogen ist (er war mit einer ex ein week end weggefahren und erzählte mir, er fahre mit alten freunden), sass er da, sah mich an und sagte mir "du gewichtest das halt anders"..
    er war weder reumütig noch zerknirscht oder sonstwas. Und das stimmt wohl. für ihn ist sex lange nicht etwas so intimes wie für mich..
    das ist ja auch legitim. das problem ist, dass er ja ganz genau wusste WIE ich das gewichte.. wir eine klare absprache hatten..


    er hat mir bei einer auseinandersetzung auch schon gesagt, "früher hätte ich neben dir 3 andere gehabt und dich in den wind geschossen wenns schwierig wird.. aber heute ist das anders und du bist mir wichtig.."


    3 (!) andere! und ich glaube ihm das sofort... er fühlt das anders... schon immer so wie es tönt

  • @ reni


    solche geschichten kenne ich auch..
    lügen die KEINEN sinn machen. die nicht sein müssten... mal war er 7 jahre, dann 9 jahre in einer beziehung... ist das nicht etwas, was man weiss?


    ebenso mit seiner familie.. seine ex affairen erzählen alle andere versionen.. bei der ersten strab seine mutter.. bei der 2. hat er diemutter im pflegeheim besucht, dafür starb sein bruder.. ???


    ich verstehe ja noch, dass man unangenehmes verheimlicht oder verschweigt.. aber in solchen dingen lügen? was bringt das? das stellt einem ja auch nciht besser dar à la "ich bin millionär"??

  • gigola: Ob es sich um Schizophrenie handelt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe darüber gelesen und weiß, dass das eine Art Psychose ist. Menschen mit Drogenproblemen bekommen manchmal eine Psychose. Aber diese Männer konsumieren weder Drogen noch haben sie ein Alkoholproblem. Sie waren völlig nüchtern, als sie mir das erzählt haben.


    Dein BÄ-ler lügt, weil er etwas verschweigen möchte, was ihm als negativ angekreidet werden könnte. Das ist nicht nett, aber man versteht wenigstens den Sinn dahinter. Welchen Sinn aber macht es zu behaupten, dass der Vater noch berufstätig ist, obwohl das nicht stimmt oder dass die eigenen Eltern, die gesund und munter sind, nicht mehr leben?


    Lara: Storys dieser Art kenne ich auch. Im Frühjahr 2010 hatte ich einen kurzen Flirt mit einem jüngeren Kerl aus der Clique des BÄ-lers (an dem ich damals noch kein Interesse hatte). Es war nur ein unverbindlicher Flirt, „mehr“ ist nicht gelaufen. Mir fiel schnell auf, dass irgendwas mit dem Typen nicht stimmte. Erst wirkte er total selbstbewusst und flirtete ausgelassen mit mir. Auf einmal wurde er sentimental, und seine Augen füllten sich mit Tränen. Wir saßen in einer kleinen Discothek, und er meinte, dass das Lied, welches in diesem Moment gespielt wurde, ihn an seine Ex erinnerte… von der er sich einige Monate vorher getrennt hatte, obwohl er sie noch liebte. Er meinte, er würde das sehr bereuen. Der Kerl erzählte mir, dass seine Ex 6 Jahre älter war als er und er sich ihr nicht gewachsen fühlte. Ein anderes Mal behauptete er, die Frau war 10 Jahre älter und hätte ihn in den Wind geschossen, nicht umgekehrt. Beim dritten Mal war der Altersunterschied nicht ganz so groß.


    Dann gab es widersprüchliche Erzählungen über seine kleine Schwester, die erst 6, dann nur 1 und am Ende 4 Jahre jünger sein sollte als er. Irgendwann meinte er, sie wäre gar nicht seine Schwester, sondern seine Cousine… die Mutter sei bei ihrer Geburt verstorben, und seine Eltern hätten das Mädchen bei sich aufgenommen. Beim nächsten Treffen war sie wieder seine leibliche Schwester.


    Mir wurde schnell klar, dass der Mann ein Problem hatte. Bei einer Verabredung mit dem BÄ-ler erzählte ich ihm davon, weil ich – damals noch mit Helfersyndrom – mir Sorgen machte und dachte, er würde sich etwas mehr um ihn kümmern. Er reagierte ziemlich seltsam, redete nur um den Brei herum und ging nicht richtig darauf ein. Das fand ich noch merkwürdiger, weil ich ihn bis dahin als sehr soliden, bodenständigen und ehrlichen Menschen eingeschätzt hatte und dachte, er würde gerne für seine Freunde da sein. Dass er, sein väterlicher älterer Freund und andere Männer aus der Gruppe ebenfalls lügen und sich widersprechen, hätte ich lange nicht für möglich gehalten. In der Öffentlichkeit treten sie anständig auf. Das sind unscheinbare, zurückhaltende Leute, die kaum auffallen.


    Erst im näheren Kontakt mit dem BÄ-ler wurde mir langsam klar, dass die meisten Typen aus dieser Gruppe ein Problem haben. Z. B. hatte mir der BÄ-ler am Anfang eine falsche Angabe zum Wohnort seiner Schwester gemacht. Ende 2013 erzählte er mir, dass sie ab Sommersemester 2014 (also ab April 2014) in einer anderen Stadt studieren würde und er sich deshalb eine eigene Wohnung suchen müsste, weil er dann nach den nächtlichen Schichten nicht mehr nach Hause fahren könnte. Die Schwester wohnt immer noch in der gleichen Wohnung wie früher, und er hat auch noch keine eigene Wohnung. Vielleicht drängen ihn die Eltern zum Auszug aus ihrem Haus, er drückt sich und will es nicht zugeben… wer weiß.


    Oder die Sache mit seiner Weiterbildung. Er macht ja seit Herbst eine Ausbildung und meinte, er müsse alle 6-8 Wochen ein Seminar besuchen. Er war EINMAL auf einem Seminar, das war im Januar und seitdem gar nicht mehr.


    Der BÄ-ler hat neben seiner Schwester noch zwei Brüder, mit denen er sich aber nicht so gut versteht. Auf meine Frage ob sie ihm ähnlich sehen, sagte er. „Also der Jüngste ist sehr groß und schlank wie unser Vater. Der Mittlere ist etwa genauso groß wie ich (ca. 1,68 m), aber dicker (er ist etwas pummelig).“ Einige Monate später schickte er mir Bilder von einer Familienfeier, weil er wollte, dass ich alle Mitglieder mal zu Gesicht bekam. Ich war sehr erstaunt, als ich ihn auf einem Bild mit allen Geschwistern sah. Der mittlere Bruder ist auf den Fotos ein schlanker Mann, allerdings gut 15 cm größer als der BÄ-ler. Die Bilder waren schon etwas älter. Es könnte zwar theoretisch schon sein, dass er zugenommen hat. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er im Laufe der Jahre um ca. 15 cm geschrumpft ist.


    Der Mann erzählt sehr gerne Anekdoten aus seinem Leben, zumindest wenn er selbst damit anfängt und ich ihm keine Fragen stelle. Die meisten Inhalte sind auch richtig. Ich habe einiges überprüft, nachdem er mich mehrmals aus nichtigen Gründen belogen hatte. Man merkt das bei ihm lange nicht, weil er so authentisch und v. a. sehr unscheinbar wirkt. Und wenn man ihn beim Lügen erwischt, streitet er es ab und behauptet, ich hätte mir das alles nur eingebildet. Ich weiß aber genau, dass ich meiner Wahrnehmung sehr wohl trauen kann.

  • Zitat von Reni

    gigola: Ob es sich um Schizophrenie handelt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe darüber gelesen und weiß, dass das eine Art Psychose ist. Menschen mit Drogenproblemen bekommen manchmal eine Psychose. Aber diese Männer konsumieren weder Drogen noch haben sie ein Alkoholproblem. Sie waren völlig nüchtern, als sie mir das erzählt haben.


    Dein BÄ-ler lügt, weil er etwas verschweigen möchte, was ihm als negativ angekreidet werden könnte. Das ist nicht nett, aber man versteht wenigstens den Sinn dahinter. Welchen Sinn aber macht es zu behaupten, dass der Vater noch berufstätig ist, obwohl das nicht stimmt oder dass die eigenen Eltern, die gesund und munter sind, nicht mehr leben?


    Schizophrenie oder einer Psychose kann auch jemand haben, der keine Drogen genommen hat. Schizophrene behaupten oft Dinge, die angeblich passiert seien (die nicht passiert sind) und glauben daran (haben also Wahnvorstellungen). Außerdem haben viele einen Verfolgungswahn. Wenn Dir derjenige zum Beispiel erzählt, seine Eltern würden nicht mehr leben, glaubt er in dem Moment vielleicht wirklich daran oder er denkt, Du wärst vom CIA (sehr häufige Wahnvorstellung bei Schizphrenen) und er müsste verhindern, dass Du mehr über sein Leben herausfinden kannst, indem Du zum Beispiel weißt, wer seine Eltern sind.
    Ansonsten, wenn er erzählt der Vater wär berufstätig, obwohl Rentner, dann vielleicht, um die Familie toller darzustellen als sie ist (also Narzissmus), denn einer der noch was leistet ist natürlich toller als einer, der nichts mehr leistet.
    Vielleicht sind sie aber alle nur pathologische Lügner und haben keine Schizophrenie. Aber ok, normal ist definitiv was anderes..

  • Zitat von gigola

    Ansonsten, wenn er erzählt der Vater wär berufstätig, obwohl Rentner, dann vielleicht, um die Familie toller darzustellen als sie ist (also Narzissmus), denn einer der noch was leistet ist natürlich toller als einer, der nichts mehr leistet.


    So habe ich das noch nie gesehen… also Rentner = Menschen, die nichts mehr leisten. Die meisten Rentner haben sich ihren Ruhestand sehr wohl verdient.


    Der Mann stellt in der Tat vieles besser dar, als es ist. Das ist mir leider erst spät aufgefallen. Als er mir in der Anfangszeit sehr ausführlich von seiner Familie und später von der Arbeitsstelle, etc. erzählte, hab´ ich das völlig anders interpretiert. Ich hielt das für ein Zeichen, dass er mich näher kennenlernen wollte. Ich war auch lange nicht misstrauisch, weil er mich kaum was über mein Leben fragte und dachte, er wollte nicht aufdringlich sein und mich aushorchen. Viele Männer erzählen anfangs eine Menge über sich, wenn sie eine Frau beeindrucken wollen. Aber er wurde total komisch, als ich nach längerer Zeit von sich aus mehr über mein Leben erzählte und ging kaum auf mich ein. Das irritierte mich, ich konnte es lange nicht zuordnen.


    Sein FB-Profil hat sich seit Anfang des Jahres stark verändert. Früher war es sehr sparsam ausgefüllt. Es gab nur wenige Bilder, selten neue Beiträge auf der Pinnwand, und er nahm auch nicht so oft irgendwelche Leute in seine Liste auf. Heute könnte ein Unbekannter auf den ersten Blick denken, dass der Mann in einer leitenden Position arbeitet. Dabei ist das "nur" ein Azubi von fast 33 Jahren. Er macht sich in jeder Hinsicht größer, als er ist. Das hat er von seinen Eltern. Die sind immer mal wieder in der Tageszeitung ihres Landkreises zu sehen, wenn sie Lust auf Selbstdarstellung haben. Dabei sind die Aktionen, die sie machen, auch nichts Besonderes. Komische Leute.

  • Zitat von Reni

    So habe ich das noch nie gesehen… also Rentner = Menschen, die nichts mehr leisten. Die meisten Rentner haben sich ihren Ruhestand sehr wohl verdient.


    Das war jetzt aus der Sicht eines Narzissten geschrieben und nicht meine Ansicht, also bitte nicht falsch verstehen. :) Aber wer noch im Beruf steht, stellt eben noch was dar, ein Rentner eben nicht.

  • Zitat von gigola

    Das war jetzt aus der Sicht eines Narzissten geschrieben und nicht meine Ansicht, also bitte nicht falsch verstehen. :) Aber wer noch im Beruf steht, stellt eben noch was dar, ein Rentner eben nicht.


    Ich habe schon verstanden, dass das nicht deine persönliche Meinung ist :wink: . Nur wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass Berufstätige in den Augen mancher Leute wertvoller sind als Rentner. Die meisten Rentner waren mal berufstätig. Und JEDER wird älter. Ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich zu Beginn der Altersteilzeit überhaupt noch lebe. Das ist gar nicht selbstverständlich. Und ich werde lieber älter als früh gehen zu müssen.

  • also ich habe bei meiner schon öfter den verdacht gehabt, dass sie fremdgeht, obwohl ich ihr sogar mal gesagt habe, dass sie fremd fi**en kann....aber ich möchte es dann wissen, weil für mich ehrlichkeit am wichtigsten ist und sie ohnehin nur mit kondom vögeln würde, da wir selber auch nur sex mit kondom haben...


    aber bisher hat sie noch nie gesagt, dass sie was mit nem anderen typen hatte.....selbst als ich ihr mal gestand, dass ich was mit ner anderen hatte, als wir gerade mal getrennt waren..


    sie rastet sogar nahezu aus, wenn ich wieder mal den verdacht äusser, sie hätte was mit nem anderen kerl.....ausrasten ist für mich eigentlich auch ein anzeichen dafür, dass der andere lügt, denn ich bleibe ruhig, wenn sie mir mal wieder unterstellt, ich hätte was mit ner anderen gehabt...eben weil es nicht stimmt....


    enttarnt ihr eure partner dabei oder sagen die es euch ? oder woher die these, dass BAs öfter zu einem seitensprung neigen ?

  • Zitat von FarCryHH

    sie rastet sogar nahezu aus, wenn ich wieder mal den verdacht äusser, sie hätte was mit nem anderen kerl.....ausrasten ist für mich eigentlich auch ein anzeichen dafür, dass der andere lügt,

    bin wie Du aber auch, wenn ich keine Antwort bekomme,da weiss ich, das der anderer nicht zugeben will.


    Zitat

    denn ich bleibe ruhig, wenn sie mir mal wieder unterstellt, ich hätte was mit ner anderen gehabt...eben weil es nicht stimmt....


    Eben, oder wenn mir jemand was unterstellt was nicht stimmt, dann denke ich na spricht er von sich, wie er ist ?


    Zitat

    oder woher die these, dass BAs öfter zu einem seitensprung neigen ?


    Weil sie eine Bestätigung woanders sich holen wollen und denken, es könnte was besseres in ihrem Leben auftauchen, sie sind auf der Suche nach dem Glück und Liebe. Weil sie nicht wissen was das ist, woher auch, wenn es ihnen/mir nicht gezeigt bekommen haben.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.


  • exakt so ist sie. entweder rastet sie aus oder sie sagt dann gar nichts mehr dazu. also kann ich dann wohl eigentlich davon ausgehen, dass sie lügt oder ? leider gibt es ja kein patentrezept einen lügner zu überführen, dabei lebe ich ihr die ehrlichkeit eigentlich vor...dennoch misstrauen wo es nur irgendwie geht...und warum sagt man selbst dann nicht, wenn man eigentlich die erlaubnis hat, dass da was gelaufen ist ?


    naja ich bin auch mal so, dass ich ihr was vorwerfe, aber dann sind das schon eigentlich ziemlich viele fakten, die da plötzlich zusammen kommen...jedoch kann ich bei mir sagen, dass ich treu bin und nicht fremd gehe....sollte es mal passieren, dann würde ich es sagen....eine garantie kann niemand geben denke ich..


    mit anderen worten kann ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie was mit nem anderen hat oder ? scheint dann meistens in unseren distanzphasen zu passieren...würde also passen...ich denke an diesem WE ist auch irgendwas passiert.....vieles spricht dafür....aber solange ich ihr kein beweisbild unter die nase halte würde sie es eh nicht zugeben..und selbst dann würde sie vielleicht noch sagen....das bin ich gar nicht : )

  • Bei mir kommt noch dazu, das mein Bauchgefühl mir immer Alarm schlägt und ich hab es bebachtet, dabei festgestellt, das mein Bauchgefühl recht hatte.


    Ich hab auch Vorwürfe gemacht, weil ich mir dann irgendwann nicht mehr gefallen lasse.


    Ich bin eine sehr treue Seele, kann nicht fremd gehen, kann kommen was will :) und zu ehrlich.


    Manche können es nicht zugeben, ich weiss nicht warum. :think:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.



  • ich glaube wir sind seelenverwandt : ) das mit dem bauchgefühl kenne ich nämlich nur zu gut und das hat sich bei mir bis jetzt auch fast nicht getäuscht...ich schlafe dann schlecht und man hat einfach ein ganz merkwürdiges gefühl in der magen-gegend...manchmal wünschte ich mir, dass ich diese gabe nicht hätte...aber hab sie von meiner mutter....die riecht auch wenn was nicht stimmt


    treue, vertrauen und ehrlichkeit bilden die grundsäulen einer beziehung...und genau jene sind bei einem BA nicht so wirklich vorhanden :roll:

  • Ja, auch ich verfluche es manchmal das ich son Bauchgefühl habe und eine Initution, aber was solls, es gehört zu mir :flower:


    Zitat

    treue, vertrauen und ehrlichkeit bilden die grundsäulen einer beziehung...und genau jene sind bei einem BA nicht so wirklich vorhanden :roll:


    Stimmt oder die nicht so altmodisch durch die Welt gehen.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.