• Hallo,


    möchte gern frauen und männer, alter egal, zwischen linz und münchen, regensburg und innsbruck kennenlernen. Da ich gerne reise, freue ich mich auch über bekannte, die nicht grad vor meiner haustür zu finden sind. Auch mit leuten, die sich in den genannten gegenden im urlaub befinden, könnte ich mir gemeinsame ausflüge usw vorstellen.


    Außerdem evtl auch tel kontakt zum erfahrungsaustausch zu den themen ba, beziehungen allgemein, impulskontrolle, „wie wirke ich auf andere“.


    Lg
    Mary

  • Shit,
    jetzt erst gelesen. Ich war gerade erst am Wochenende in München unterwegs um mich vom Liebeskummer zu erholen. Wäre ja schon lustig gewesen, mal das Gesicht hinter dem Namen Mary kennenzulernen. Aber ich merks mir mal für die nächste Reise nach München oder so :)

  • ja, wäre super. ansonsten, wenn du mal irgendwo in meinem "suchgebiet" unterwegs bist, einfach melden. bin auch hin und wieder mal richtung südtirol urlaubsmäßig unterwegs, falls es dich da mal hinverschlagen sollte.