Raum München

  • Ach Sonnenschein....wenn es nur so einfach wäre.


    Hab ihm gestern mal wieder meine Meinung geschrieben. Das er jemand anderes verarschen soll. Und wir die ganze Sache ungeklärt stehen lassen. Ich hoffe....ich steh es diesmal durch.

  • Ach ja....und bei meinem ist es so....das er nichts planen kann. Er kann des alles nur ganz spontan. Und dann sollte ich springen. Nein....des ist vorbei. Ich möchte mein Leben nicht nach ihm richten, nur weil er unfähig ist, nichts planen zu können.

  • Hallo, hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich probiere trotzdem mein Glück.


    Ich bin neu hier und selber von Bindungsangst betroffen, habe mich vor kurzem mal wieder von einem Partner getrennt weil ich mich zu sehr eingeengt gefühlt habe. Nach der Trennung ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen... Endlich kenne ich den wahren Grund meiner Probleme und nun kann ich endlich aktiv daran arbeiten.


    Ich würde mich über Kontakt mit anderen Betroffenen zum Austausch von Erfahrungen freuen. Ich komm aus dem Raum Weilheim/Oberbayern, bin aber auch hin und wieder in München.


    Liebe Grüße!