Ein schönes Gefühl für euch

  • Das stimmt, die Mutter meines Ex-Freundes hat meinen Bademantel hochgebracht wo ich zu Besuch war gerade aus dem Wäschetrockner noch warm und das hat so geduftet...hmmm...herrlich

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ich hatte gerade Langeweile und hab ein bisschen überlegt :alien:


    - 2, 60 breites Bett - herrlich :)
    - Gewitter und nächtlicher Regen ( für mich das schönste am Sommer)
    - Grillabende mit Freunden
    - Sternenhimmel schauen mit meinem Freund ( herrlich romantisch)
    - Vorfreude auf gewisse Menschen, Gegebenheiten
    - Musik, die mir Gänsehaut verursachen kann
    - Erfolgserlebnisse gehabt zu haben
    - ein Fotoalbum voller Erinnerungen durchzublättern
    - in einem guten Buch so richtig zu versinken
    - Kniffel spielen mitten im Wald mit einem guten Freund
    - Badewanne mit Blick in den Himmel (Dachschräge über der Wanne)
    - das Lieblingsessen gekocht bekommen
    - richtige Schnäppchen gemacht zu haben
    - ausschlafen zu dürfen und den Tag nur mit Dingen nutzen zu können, die man gerne tut


    ..........ich könnte ewig weiter schreiben :D

  • ausflug oder spaziergang in der natur, an einem see, fluß oder meer, durch einen ort mit historischer schöner altstadt bummeln
    mit freunden gemütlich im garten oder vor der glotze sitzen und unterhalten oder spiele machen.
    mit den netten nachbarn einen plausch halten
    über situationskomik oder anekdoten aus der vergangenheit lachen, bis mir die tränen kommen vor lachen
    rumalbern und blödsinn machen
    wenn meine zimmerpflanzen neue blätter oder blüten bekommen, wenn sie wachsen und gedeihen
    wenn ich einen fortschritt in meiner weiterentwicklung gemacht habe oder es mir gelingt eine meiner macken einzudämmen
    als die mutter meiner freundin in einem gemeinsamen urlaub mich angerufen hat, ob alles ok ist, weil sie sich sorgen macht, weil ich von einem ausflug (alleingang von mir) noch nicht zurück war (es gibt leute, die sich tatsächlich sorgen um mich machen, ob es mir gut geht!)
    wenn ich bei freunden oder nachbarn so behandelt werde, als ob ich zur familie gehöre
    daß meine netten nachbarn sich jetzt, wo ich krank bin, so nett um mich kümmern, mir helfen und ich weiß, daß sie jederzeit für mich da sind, auch nachts
    wenn mich freunde trotz meiner psychischen störungen so akzeptieren wie ich bin und mich nicht als asozial oder gestört einstufen
    daß immer wieder leute erkennen, daß ich genug gute eigenschaften und ein gutes herz habe
    in boutiquen oder auf märkten stöbern, auch wenn man nichts kauft, weil das so schön von den alltagssorgen ablenkt
    im winter ausgiebig heiß duschen zum aufwärmen
    im sommer kalt duschen zur erfrischung
    im sommer an einem see im schatten sitzen und lesen
    die natur und tiere beobachten
    wenn man mit einem haustier oder einem stadtbewohnenden tier kurzzeitig eine persönliche verbindung herstellt und mit ihm durch gesten kommuniziert
    vogelgesang vor dem fenster
    die störche, die immer mal wieder vor meinem balkon auf der wiese landen, wenn sie grad am durchziehen sind
    die bilder, die in meiner stadt von einem vogelnest gemacht werden, damit man die aufzucht der jungen live beobachten kann