Den Partner meines Lebens vertrieben?

  • Zitat von Griselda

    ... Die Männer, in die ic mich in letzter Zeit verliebt habe, mussten mich erst von sich überzeugen und haben sich immer vel Mühe gegeben. Wenn einer das nicht macht, passiert bei mir auch nichts, das ist irgendwie men Schema und ich seh nicht, wie ich da rauskommen soll...


    Wieso solltest du rauskommen, Griselda? Ich finde das ganz richtig so. Mir geht es genau so und früher als ich Männer gesucht habe, hat es mich auch massiv aufgeregt, dass sich viele keine Mühe mehr geben. Zum Glück gibt es immer noch welche, die sich etwas bemühen. Bei mir kann sich absolut nichts regen, wenn ich sehe, dass der Mann passiv ist. Und ich finde, ich sollte das auch nicht ändern.

  • @ Griselda: Ich finde auch, dass es ein ganz normales und feminines Verhalten ist. Frauen möchten erobert werden. Wenn ein Mann beginnt, dir Avancen zu machen und um dich zu werben, ist das doch ein schönes Gefühl. Die Männer, die von Anfang an nichts veranstalten, sind zumindest ehrlich und sie halten dieses Verhalten dann auch innerhalb einer Beziehung durch. :wink: Den anderen Vertretern der männlichen Gattung geht ja manchmal dann doch die Puste aus, wenn sie dauerhaft Begeisterung zeigen sollen. :cheers:

    Lass dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind.