Das reparaturbedürftige Auto

  • Eine Beziehung zwischen Mann und Frau,


    ist wie ein Auto. Wenn du Tankst läuft sie und wenn du nicht tankst bleibt sie stehen, wenn man es näher betrachtet geht es nicht nur um das Tanken, sondern um viel mehr....


    Stellt euch vor was man alles in sein Auto investiert, nur damit man es behält und damit es läuft! Überlegt doch mal.
    Du sagst beim Reifen wechseln :"Oh, nächsten Winter brauch ich neue Winterreifen."
    Oder :" Beim nächsten Checkup muss ich einen Ölwechsel machen lassen".
    Bei dem geringsten Geräusch, was du bemerkst gehst du in die Werkstatt.


    Oder:" Oh je, muss mal wider zur Waschanlage mein Auto sieht schlimm aus!!"
    "Ohje meine Scheibenwischer sind auch nicht mehr die besten, verdammt vorne links gehen die Scheinwerfer nicht.
    Nnaja und so weiter und sofort.


    Was ich damit sagen möchte ist, wir investieren so viel in unser Auto....


    ZEIT
    GELD
    und vieles mehr....


    Wir hören hin
    Wir sehen hin wir brauchen es
    Und lieben es !!!!


    Denken halbes Jahr im voraus darüber nach, was es braucht.
    "Ohje was mach ich wenn es kein TÜV bekommt!!"
    "Dann bin ich geliefert!"


    Du bist quasi immer am investieren.
    Mein Auto ist während der Fahrt stehen geblieben, ist doch jedem klar ich rufe nach HILFE!!!!


    Ich brauche mein Auto und liebe es.
    Also mache ich alles damit es läuft.


    Mal im Ernst Leute....
    Wenn wir nur die Hälfte von dem tun würden, was wir für unser Auto investieren,
    bin ich mich ganz sicher das sehr viele Paare noch zusammen wären!!


    Manche Frauen wie auch Männer
    Sagen: "Ich sag doch jeden Tag, dass ich dich lieb habe. Reicht das denn nicht?"


    Hahaha ja ganz genau stellt euch folgende szene vor
    Wir stehen jeden tag vor unserem Auto und sagen " Ich hab dich lieb"


    Wir hören weder hin, geschweige denn wir sehen hin.
    Machen uns absolut kein Kopf und keine Sorgen,
    Naja, wir tanken auch nie.


    Im Endeffekt brauchen wir doch alle das gleiche.
    MANN UND FRAU. Eine Beziehung in der BEIDE
    HINHÖREN
    HINSEHEN
    beim kleinsten Geräusch REAGIEREN
    und nicht warten bis man kein TÜV mehr bekommt.


    In diesem Sinne tankt eure Beziehung.
    Sonst bleibt ihr irgendwann unerwartet stehen.
    Tja, leider ist es dann nicht mehr so leicht wie bei einem Auto, in die Werkstatt zu gehen und euch reparieren zu lassen.
    NEIN NEIN!!!


    Passt gerade heute sehr zu mir, mein Auto steht in der Werkstatt um TÜV zu bekommen und ich zitter drum ;)