Woher weiß ich dass es um mich geht?

  • Daran dass ich wissen will wie er tickt. Warum er fühlt wie er fühlt. Will dass es ihm gut geht und dass er zu sich findet. Ich will dass er glücklich mit sich ist.


    Weil ich Dinge tue die er gerade braucht und seine Bedürfnisse auch vor meine stellen kann. Wenn ich z.B. merke er braucht gerade Sicherheit und Zuspruch gebe ich ihm das, auch wenn ich gerade wütend bin oder das selbst bräuchte, aber sehe dass er es gerade nötiger hat.

  • OK, ich glaube, du hast es soeben selbst beantwortet... tut er Dinge für dich? Interessiert er sich für dich?
    Oder hast du das Gefühl du bist austauschbar? Dann wäre die Beziehung ja rein körperlich, oder?

  • Nein, die Beziehung ist nicht rein körperlich. Und ja, er tut Dinge für mich. Ich wollte auch nicht fragen ob er nur auf Sex aus ist, sondern ich wüsste gerne woran ihr merkt dass jemand nicht einfach nur eine Beziehung möchte, sondern eine mit euch.

  • na, wenn er verliebt ist... und eben Dinge für mich tut, die kein anderer tun würde...
    Interesse zeigt/ nachfragt etc... viele kleine Dinge.
    Wenn einer bloss nicht alleine sein will, dann ist er ja nicht so dolle verliebt, oder? das merkt man doch... also ich würde es sofort merken. :wink: