Ich kann mich nicht mehr anmelden!

  • Ich schreibe hier eigentlich unter einem anderen Namen, aber ich kann mich nicht mehr anmelden!?!??! Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Ich habe den Link "Passwort vergessen" nirgendwo finden können. Kann mir jemand helfen?

  • Nein, ich speichere die nicht und ich meine mich ziemlich genau an mein Passwort zu erinnern. Immerhin melde ich mich täglich hier an. Ich habe in meiner Unruhe und Verzweiflung auch andere Passwörter probiert. Nix hat geholfen... :(

  • Zitat von Anonymus

    Nein, ich speichere die nicht und ich meine mich ziemlich genau an mein Passwort zu erinnern. Immerhin melde ich mich täglich hier an. Ich habe in meiner Unruhe und Verzweiflung auch andere Passwörter probiert. Nix hat geholfen... :(



    Feststelltaste evtl aktiviert ? wenn du dein PW täglich eingegeben hast, dann wird es auch sicherlich noch das richtige PW sein....PW vergessen gibt es hier scheinbar nicht

  • Ich verstehe nicht warum der Link zum zurücksetzen des Passworts einfach fehlt. Es macht mir ein sehr schlechtes Gefühl mich von keinem Rechner und keinem Browser in mein Konto einloggen zu können. Ich bin jetzt seit sieben Jahren hier aktiv. Von meinen ganzen Beiträgen nun abgeschnitten zu sein und die Sorge dass jemand mein Konto gehackt und mein Passwort geändert haben könnte (Exfreund) und ich nichts machen kann... :sauer:

  • Habt ihr nicht mal Lust hier ein paar Leute zu benennen, die aktiv im Forum sind? Das würde ich nämlich auch toll finden wenn Leute Morderatoren sind, die auch öfters mal im Forum präsent sind? Bringt ja nicht viel wenn die Admins selbst gar nicht zu erreichen sind wenn Probleme wie diese auftauchen?

  • Ich kann bei jedem Nutzer sehen, wann er zuletzt angemeldet war. Bei meinem Account, in den ich nicht mehr reinkomme ist da nur ein Strich. Ich wollte gerne sehen ob jemand in den letzten Tagen eingeloggt war. Langsam wird mir echt schlecht...


    Nach der Erfahrung bleibt mir auch nur noch aus dem Forum auszusteigen oder selbst zu moderieren. Und ich bin seit 2009 hier.

  • ich kann dir mind. einen user aus 2013 nennen, bei dem ebenfalls ein strich da zu sehen ist...vielleicht kann man das ausstellen oder die person hat dich geblockt...letzteres wäre bei dir natürlich mehr als seltsam



    bei zaza ist da auch ein strich...hat also nix mit blockieren zu tun

  • Zitat von SugarLea

    Habt ihr nicht mal Lust hier ein paar Leute zu benennen, die aktiv im Forum sind? Das würde ich nämlich auch toll finden wenn Leute Morderatoren sind, die auch öfters mal im Forum präsent sind? Bringt ja nicht viel wenn die Admins selbst gar nicht zu erreichen sind wenn Probleme wie diese auftauchen?


    Das muss Bianca entscheiden, es ist ihr Forum, ich bin nur Userin mit Modrechten. Aber biete es ihr doch an, wenn Du Interesse hast. Sie hat früher mal nach weiteren Mods gesucht.


    Als Mod kann man in solchen Fällen aber nicht viel machen, denn man hat nur sehr eingeschränkte Rechte. Man kann Postings und Threads verschieben oder löschen, Leute verwarnen und Accounts sperren, IPs sehen und abgleichen, aber das war es eigentlich schon. Für echte Probleme braucht es Adminrechte. Nur kann man mit denen halt auch viel Unfug anstellen.

  • Zitat von Anonymus

    Ich kann bei jedem Nutzer sehen, wann er zuletzt angemeldet war. Bei meinem Account, in den ich nicht mehr reinkomme ist da nur ein Strich. Ich wollte gerne sehen ob jemand in den letzten Tagen eingeloggt war.


    Der Strich ist da, wenn man die Einstellung gewählt hat, dass man nicht als online angezeigt werden will.

  • Zitat von Sukramine


    Mein Eindruck ist, dass die Admins bzw. Mods das Forum aus persönlicher Betroffenheit eröffnet haben, um anderen eine Unterstützung zu bieten. Weiterhin ist mein Eindruck, dass die aber jetzt schon mit dem Thema weitesgehend durch sind, das Forum aber trotzdem nicht schließen wollten, weil es eben so eine Unterstützung für viele Leute ist. Dafür kann man eigentlich nur "Danke" sagen.


    Danke für die Anerkennung, Sukramine :colors:


    Für mich stimmt Dein Eindruck. Ich bin Mod geworden, als ich hier noch viel aktiver war. Aber jetzt ist das alles schon lange nicht mehr mein Thema. Ich schaue ab und zu noch rein, weil mich interessiert, wie es den Usern so geht, die ich noch kenne, und bei der Gelegenheit moderiere ich, wenn es Bedarf gibt. Aber im wirklichen Leben mache ich einen Vollzeitjob und ein Masterstudium, das heißt, es kann auch mal dauern.


    Zitat

    Und ich für meinen Teil finde es toll, dass die Mods nicht ständig abmahnend und accounts löschend durch die Gegend moderieren, wie ich es in anderen Foren erlebt habe, wo kleine Konflikte durch die Eingriffe von völlig unfähigen Mods eher noch zu richtigen bösen Streits mutiert sind.


    Die User hier sind aber auch sehr umgänglich. Ich habe noch nie jemanden rausgeschmissen, weil es einfach nicht nötig war. Nur einmal habe ich damit gedroht. :lol:


    Zitat

    Von daher: Ein Hoch auf Admins und Mods und das Forum, auch wenn nicht alles immer perfekt läuft. :flower::flower::flower:


    Das gebührt vor allem Bianca, denn sie erhält das Forum am Leben.

  • Zitat von Sukramine

    Naja, die Admins und Moderatoren haben neben dem Forum auch noch ein Leben, gel? :cheers:
    Und das ist ehrenamtliche Arbeit, d.h. es wird nix bezahlt und wenn irgendwas blöd läuft, müssen die ihren Kopf dazu hinhalten.


    Ja genau. Hab ich auch. Drei Jobs, Ehemann, Hund, zwei Haushalte, pendeln zwischen zwei Ländern und zwei Ausbildungen die ich paralell gerade mache.Trotzdem kann ich in meiner eigenen Online Selbsthilfe- Gruppe seit nun fast 5 Jahren noch jeden Tag präsent sein. Dazu würde es hier ja reichen, sich zumindest einmal kurz einloggen und gut ist´s, wenn man so eingespannt ist. Oder man muss man halt wenn man in einem Forum selbst nicht mehr aktiv sein kann vielleicht dafür sorgen, dass man immer irgendwen erreichen kann wenn was ist. Genau auch aus dem Grund weil man persönlich den Kopf hinhalten muss, sollte was passieren hier.


    Klingt jetzt vielleicht böser als es gedacht war aber ich weiß genau was die TE gerade durchmacht. Das wäre längst aus der Welt geschafft, wenn der Admin zu erreichen wäre, was seit Tagen schon nicht der Fall ist.

  • Zitat von Sukramine


    Mein Eindruck ist, dass die Admins bzw. Mods das Forum aus persönlicher Betroffenheit eröffnet haben, um anderen eine Unterstützung zu bieten. Weiterhin ist mein Eindruck, dass die aber jetzt schon mit dem Thema weitesgehend durch sind, das Forum aber trotzdem nicht schließen wollten, weil es eben so eine Unterstützung für viele Leute ist. Dafür kann man eigentlich nur "Danke" sagen.


    Da schließe ich mich an. Ich bin noch nicht lange hier, aber ohne das Forum hätte ich das Verhalten der Frau völlig falsch eingeordnet.

  • Leider habe ich noch immer keine Reaktion auf die ganze Sache. Noch mal mit einem neuen Account möchte ich hier nicht anfangen, zumal ich ja auch nicht mehr ins Stammgastforum komme. Von meinen eigenen Beiträgen abgeschnitten zu sein ist auch schade, denn ich habe die gerne gelesen um mein leider sehr schlechtes Gedächtnis im Bezug auf was-man-so-alles-mitmacht-und-verdrängt aufzufrischen. Gerade jezt wo die Arbeit an mir selbst intensiv ist wie nie und ich spüren wie sich Dinge wirklich unumkehrbar (zum Guten) verändern.


    Ich frage mich ob das auch ein Zeichen sein kann sich nach sieben Jahren aus dem Forum zu verabschieden. Dabei habe ich das Gefühl manche hier schon zu kennen, weil ich ihre Geschichten schon so lange begleite und sie meine auch. Mir fehlt es auch hier täglich reinzuschauen, auch wenn mein persönliches Thema inzwischen sehr viel mehr umfasst als nur Bindungangst, die ich inzwischen für eine Erscheinungsform einer viel tieferen Ursache sehe, warum man Beziehungen scheut, sabotiert oder sich an Menschen festhält, die einem nicht geben können was man sucht.


    Hmm...noch mal in mich gehen...

  • Ich habe halt sehr viel im Stammgastforum geschrieben und komme da nicht mehr ran und ich musste leider schon mal einen neuen Benutzer anlegen, damals aus technischen Gründen weil das Forum umgezogen ist. Du musst das jetzt auch nicht verstehen, aber ich möchte das einfach nicht, zumal mir das ja mit meinem inzwischen dritten Account wieder passieren kann.