Ich kann mich nicht mehr anmelden!

  • Hi an alle


    Mich gibt es auch noch, aber ich war jetzt im Sommer lange verreist und schaute nie ins Forum ... da gab es einfach interessante reale Erfahrungen :cheers:


    Ich bin immer wieder im Forum, versuche, alle Threads durchzuschauen, und wenn alles gut lauft belasse ich dies auch dabei. Es tut mir leid, wenn du Raf. das Forum wirklich verläßt ... und falls du es tust wünsche ich dir alles, alles Gute! :flower:
    Wie Bianca ja schon angeführt hat (und ich bei PN-Anfragen immer wieder geantwortet habe): Zaza und ich haben nur beschränkte Rechte und selbst Bianca kann gewisse Aufgaben nur mit Hilfe erledigen.
    Ich wurde Moderatorin, als Bianca um Hilfe bat, da sie ganz alleine dafür zuständig war ... und das war eine Zeit, in der es recht hitzig zuging und auch etliche "schwer betroffene" Mitglieder posteten. Meine eigene Erfahrung mit BA-Partner war gottseidank nicht soo schlimm wie die anderer und mit meiner (beruflichen) Erfahrung konnte ich dies auch relativ schnell bewältigen. Díe Beiträge im Forum haben mir aber gezeigt, welchen oft unendlichen Schwierigkeiten sowohl BÄ als auch Partner gegenüber stehen und mein Verständnis für beide Seiten erweitert.
    Aber irgendwann fragt man sich, während man ein Post liest und den Impuls hat zu antworten, ob man das nicht gerade erst geschrieben hat ... denn man hat in den Jahren natürlich immer wieder dieselbe Problemstellung gelesen und darauf zumindest ähnlich geantwortet. Es wiederholt sich immer wieder dasselbe Problem ... aber das ist halt der Fall, wenn es um ein ganz bestimmtes Thema wie eben BA geht.


    Vielleicht will ja wirklich jemand anderer Moderator werden oder überhaupt alles übernehmen, falls Bianca dies abgeben möchte?


    Judith

  • Ich würde es gerne machen, sollte das zur Debatte stehen :)


    Schon alleine deswegen, wei ich drüber nachdenke mich dann mit den Themen "Bindungs,- Verlustängste" in meiner Praxis zu spezialisieren werde ich in dem Forum hier wohl noch länger aktiv bleiben...

  • Guten Morgen, ich habe wirklich mal wieder reingeschaut. Muss gestehen, die Zeiten zwischen den Anmeldungen sind ziemlich lang, Sept. 2015 letzter posts, dann Juni 2016 und gestern und heute. Irgendwie ist es doch ein gutes Zeichen, wenn viele , die vor 1,5 Jahren noch täglich im Stammgast waren jetzt nach vorne schauen. Natürlich würde ich gerne mit der Erfahrung aus der Zeit mit der Ba und der endlich gewonnenen Erkenntnis anderen helfen - in aktuellen Threads findet man ja doch viele dejá vues . Ich fürchte aber, man will in der Situation ganricht die Realität wahrhaben. Gibt es denn welche, die Interesse hätten das Stammgastforum aufzufüllen? Denn diese Ruhe hält ja auch ab, reinzuschauen. Euch allen einen schönen Spätsommer. De Intrup

  • Hi SugarLea,


    Ja, wäre toll, wenn du dies machen würdest. :cheers: Schreib doch Bianca eine PN ...
    Du hast selbst so viel BA Erfahrungen gemacht und dich letztendlich so gut entwickelt und kannst nun schon daher vielen Ratsuchenden helfen ...


    Judith