Sendung "Generation Bindungsangst"

  • Ich seh´ das überwiegend wie Sukramine. Der One Night Stand-Typ ist total unsympathisch. Mit Kind und Hund in einer so frühen Phase bei Dates aufzukreuzen geht gar nicht. Vielleicht hätte sich bei den beiden Alleinerziehenden mehr entwickelt, wenn die Frau ihn nicht gleich mit Sohnemann und Wauwau überfallen hätte. Der Sinologe erinnerte mich von der Art her an einige Männer aus unserer Musikszene, da gibt es auch viele Freaks. Die Opernsängerin hat mich in gewisser Hinsicht an mich selbst erinnert, weil ich auch keine Datingportale mag und ein Kennenlernen im RL bevorzuge. Wenigstens sind einige der Personen ehrlich und geben zu, dass sie Ängste haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit, weil doch zahlreiche Singles behaupten, sie hätten einfach nur noch nicht den richtigen Partner gefunden.