Diesmal endgültig?

  • Hallo Zusammen,
    ich bin seit 2 Jahren mit einem BA zusammen bzw, ja, wie nennt man das? Wir haben immer wieder extrem schöne Phasen zusammen gehabt und auf dem Höhepunkt hat er jeweils Schluss gemacht von heute auf morgen. Nach 2-3 Tagen Funkstille kam ich meist angekrochen, weil ich es nicht ausgehalten habe und weiß, dass wir ein tolles Paar sind und eigentlich sehr glücklich sein könnten.Dann konnte ich ihn immer zurück gewinnen nach langem Flehen, ich weiß, dass das ein Fehler war und mir auch meine Verlustangst vor Augen führt.
    Nachdem wir nun vor 2 Wochen eine wirklich wunderschöne Woche zusammen hatten, macht er wieder urplötzlich Schluss weil er Magenschmerzen beim "nächsten Schritt" bekäme (wir wollten einen Kurzurlaub planen). Er wolle es nicht mehr. Dieses Mal bin ich nun schlauer und krieche ihm nicht hinterher, ich halte es äußerlich aus.Das große Problem ist, dass wir Kollegen sind und uns jeden Tag non-stop sehen.
    Jetzt zu meinem Problem: Mein BA war von der Sorte "Prinz", dh er war am Anfang völlig verrückt nach mir und hat mich dann zunehmend kritisiert und abgewertet. Ich schaffe es nicht mehr, ihn jeden Tag zu sehen und festzustellen, wie egal ich ihm bin. Er ignoriert mich völlig, lacht mit Kollegen und tut so, als gehe es ihm blendend.Das Ganze scheint ihn nicht im Geringsten zu berühren. Er stürzt sich extrem in die Arbeit aber scheint insgesamt sehr vergnügt. Wie kann ich das nur aushalten? Ich bin so wütend und verletzt, trotzdem hoffe ich immer noch auf ein Happy End. Aber im Gegensatz zu mir dummer Kuh kommt er sicher niemals angekrochen. Das verletzt mich so, wie kann ich mit diesen Schmerzen fertig werden?Wird er mich jemals vermissen oder kommt er wirklich so leicht mit der Situation klar? Obwohl er laut eigener Aussage keinen unserer Kollegen leiden kann, amüsiert er sich derzeit mit allen und ich bin nur noch Luft.....

  • Heute war es schon wieder so schlimm.Er ist wirklich wie eine Droge für mich und ich warte nur darauf, dass er irgendwann auf mich zukommt und seinen schrecklichen Fehler einsieht.Ich kann gar nicht beschreiben,wie wunderschön unsere gemeinsame Zeit zwischenzeitlich war.Das muss er doch auch sehen???Ich hoffe wirklich noch auf eine Chance,denn ich weiss nicht,wie ich all das sonst überleben soll :(
    Und das Schlimmste daran ist,dass ich weiss,dass er es niemals so sehen und auf mich zukommen wird :(

  • Das stimmt leider, mein Selbstbewusstsein ist sehr angekratzt. Aber eigentlich bin ich v.a. auch wütend auf mich.Ich habe mich so oft verletzen lassen und einfach keine Acht auf mich gegeben.Und nun kommt er davon praktisch ohne Schmerzen. Er wirft mich weg,als wäre ich Müll und ihm geht es wunderbar dabei. Das ist doch wirklich ungerecht aber ich fürchte,so wird es immer sein mit den BAs. Es ist wirklich unglaublich traurig,dass man an diese Menschen gerät und dadurch selbst so unglücklich wird, und sie fühlen einfach gar nichts ausser Erleichterung. ...

  • Eine Vorstellung, die mir hilft,ist es einfach so zu sehen:
    Er ist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe.Er ist nicht mehr der einfühlsame und sensible Mensch.Er ist zu einem harten Eisklotz geworden und hat nichts mehr mit meinem Traummann gemein.