Ich wünsche...

  • ...Euch allen eine schöne restliche Adventszeit und besinnliche Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr 2017, viel Gesundheit und Glück.


    Hab mich rar gemacht, weil mein Hobby mich in Anspruch nimmt, hab auch noch ein paar Verpflichtungen mit ein paar lieben Menschen, nächstes Jahr werde ich wieder da sein :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Danke Sugar <3


    Ich freue mich wahnsinnig auf das 2017, mein ehemalige Mitarbeiter hat schon gesagt, 2016 war das stabilste und das Beste Jahr seit ich sie kenne und wir kennen uns 8 Jahre :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.