Eigener Anteil?

  • Ja das denke ich auch. Obwohl er das alles so wollte. Aber es wäre nicht das erste Mal dass er dann vor der eigenen Courage abhaut. Ich zweifel überhaupt nicht daran, dass er mich liebt. Und eigentlich könnte ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten bis er sich wieder meldet, das hat er schließlich vorher 3,5 Jahre immer wieder getan, egal was vorher war. Allerdings hatten wir vorher auch nicht so eine enge "normal" Beziehung wie jetzt. Das kann alles ändern.

  • Das kann sein, warte jetzt mal ab, was kommt.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat von Hagebutte

    Aber man denkt sich, er muss doch sehen dass ich wie eine Blöde (im wahrsten Sinne des Wortes) kämpfe....Das ist aber nur vielleicht genau das Falsche.


    Damit dürftest Du Recht haben. Die meisten BÄ haben enorme Probleme mit dem Gefühl, für das Wohlergehen eines anderen Menschen verantwortlich zu sein. Ich vermute, weil sie schon mit sich selber vollkommen überfordert sind und die Verantwortung für jemanden anderen den absoluten Overkill darstellt.

  • Zitat von Hagebutte

    Er scheint es richtig ernst zu meinen, ich habe ihn angerufen und bin immer noch blockiert, seit letztem Freitag. Das ist nicht das erste mal. Ich glaube da ist nichts mehr zu holen.


    Du hast es versucht, dann lass ihn in Ruhe, versuche loszulassen.


    Guten Rutsch ins neue Jahr 2017

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.