Werbung in eigener Sache ;)

  • Wie einige ja vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich mich als psychologische Beraterin selbstständig gemacht. Ab sofort ist auch meine neue Webseite online und damit sind über meinen Shop Beratungsleistungen der "etwas anderen Art" aus Deutschland und der Schweiz buchbar :-D


    Damit oute ich hier im Forum nun meine komplette Identität aber ich hab ja nichts zu verbergen, einige kennen mich ja über Facebook ohnehin schon lange ;)


    Ich freue mich auf Eure Besuche auf meiner Webseite und scheut euch nicht euch zu melden, wenn ich euch helfen kann.



    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende! :flower:



    - Link auf Anfrage - :)

  • Zitat von SugarLea

    Wie einige ja vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich mich als psychologische Beraterin selbstständig gemacht.


    Ich wünsche Dir einen guten Start und eine erfolgreiche Selbstständigkeit!

  • Das ist ja mal eine ungewöhnliche Homepage mit einem wunderbar erfrischenden Beratungsangebot! Dein Shop ist großartig!


    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg :flower:

    Lass dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind.

  • Super gemacht, ich wünsche Dir viel Erfolg :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Lieben Dank für euer nettes Feedback zu meiner Seite. Freut mich sehr, dass sie euch gefällt! :flower::flower::flower:


    Momentan arbeite ich an einer Erweiterung meines Angebotes. Es wird künftig noch Basispakete geben, die sich dann buchen lassen und natürlich neue Praxisräume für Seminare und Veranstaltungen :)

  • Schön zu lesen, dass dein Leben sich in eine positive Richtung entwickelt hat :applause:


    Wünsche dir alles Gute und das es so bleibt. Rückschläge wird es sicher immer mal geben, aber inzwischen weiß man besser damit umzugehen und steht schneller wieder auf.

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • Zitat von Ratsuchend

    Schön zu lesen, dass dein Leben sich in eine positive Richtung entwickelt hat :applause:


    Wünsche dir alles Gute und das es so bleibt. Rückschläge wird es sicher immer mal geben, aber inzwischen weiß man besser damit umzugehen und steht schneller wieder auf.



    Lieben Dank! Und schön, dass du wieder von dir hören lässt! :) Alles okay bei dir? :)

  • :knuddel:


    Ich habe im "Loslassen und die eigene Mitte finden" Teil unter "Stillstand" (was jetzt nicht mehr so ist) ein kleines Update gepostet.


    Alles gut, bin zufrieden und glücklich :flower:

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"