An diesen Zeichen erkennen Sie, dass er ein Mann zum Heirate

  • Ich hatte noch nie Heiratspläne, aber Punkt 1 ist allgemein eine Herausforderung. Leider können viele Menschen nicht richtig streiten und neigen zum Schmollen, was ich sehr schade finde.

  • Schmollen find ich okay, solange man nach dem schmollen bereit ist zu reden. Manchmal muss man sich erstmal in sich selbst zurückziehen um konstruktiv darüber sprechen zu können, wie man sich fühlt ( in der größten Wut ist das nämlich nicht immer sinnvoll sich zu fetzen ;) )...

  • Ich wollte nie heiraten, wenn ich damals nicht ausgesteuert wäre und ich auf meine Krankengymnastik angewiesen war, hab nach 4 Wochen einen Job gefunden und das Arbeitsamt hat auch wieder geändert, das war fies, wäre ich bis heute dabei geblieben.


    Heute ist mein Spruch: "Einmal sollte man im Leben." Um mitzureden, ob ich es nochmal tun würde, das weiss ich nicht. Erst ist meine große Herausforderung dran, hab jemanden gefunden, die mir helfen möchte.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

    Einmal editiert, zuletzt von nitamaus ()

  • Zitat von SugarLea

    Schmollen find ich okay, solange man nach dem schmollen bereit ist zu reden. Manchmal muss man sich erstmal in sich selbst zurückziehen um konstruktiv darüber sprechen zu können, wie man sich fühlt ( in der größten Wut ist das nämlich nicht immer sinnvoll sich zu fetzen ;) )...


    Stimmt.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.