Mängelexemplar - Sarah Kuttner

  • Hab das Buch heute Nacht fertig gelesen, am Anfang zieht sich dann fand ich interessant. Hab gelesen, um zu erfahren was in einen depressiven Menschen vor geht.


    P.S. Bei Facebook hab ich ein Pick gepostet und da hat mir ein weit entfernter Bekannter seit langer Zeit seinen Senf dazu gegeben. Er leidet unter Depression und ist in einer Selbsthilfegruppe tätig. Er meinte in der Wegwerfgesellschaft wird man als depressiver Mensch ausgetauscht. Hab ich ihm geschrieben, wenn ein depressiver blockt, wie soll man das halten, hat er mir geschrieben, immer wieder Kontakt halten...

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.