Obst und Gemüse abzugeben

  • Hallo ihr Lieben,


    unser Garten quillt in diesem Jahr vor lauter Obst und Gemüse über. Wir möchten deshalb gerne kostenlos (wir leben in der Nähe von Hannover/Stadtrand) gaaaaanz viel davon abgeben.


    Kürbis (Hokaido und Butterkürbis)
    Zucchini (gelbe und grüne)
    Bohnen
    Erbsen
    Fenchel
    Äpfel
    Zwetschgen und Pflaumen
    Blaubeeren


    Und wir haben neue Legehennen, die fleißig Eier geben :) Wer mag und soweit noch vorhanden, kann gerne noch Eier mitnehmen. Garantiert Fibronil frei. :cheers:


    Bei Interesse bitte eine PN. Danke!


    LG
    Ines

    Lass dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind.

  • Das ist echt schade!!


    Normalerweise werden wir immer alles gut los. Ich bin schon wie bekloppt am Einkochen, backen und Chutney machen. Aber meine Jungs und Mädchen können so langsam keinen Kürbiskuchen oder -Brot mehr sehen. :-D

    Lass dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind.

  • Was hält dich davon ab? :)


    Freunde von uns, die in der Stadt wohnen, haben sich einen Pachtgarten genommen.
    Ein echtes Kleinod. Und toll für den Hind.


    Ich freue mich jeden Tag über unseren Eigenanbau. Dass es einmal soooo viel wird, hätten wir uns nicht träumen lassen. Das geht nun schon das fünfte Jahr so. Eins solltest du aber haben: Lust auf Gartenarbeit. ;)

    Lass dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind.

  • Keine Zeit :)


    Ich pendel zwischen zwei Ländern hin und her am Wochenende. Ich hab sozusagen zwei Wohnsitze und schon genug Stress dadurch.
    Aber da wir ein eigenes Haus planen für die nächsten zwei Jahre, ist ein Garten mit "Pool" und Beeten, Bäumen für mich (und meine Dogs) natürlich ein must have! :)