Treffen Bonn/Umgebung

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch neu im Forum und gehöre zum Typ ambivalenter Bindungsstil. Ich habe bereits viel gelesen und kann meine Probleme relativ gut reflektieren, wenngleich die Probleme dadurch nicht verschwinden :cry:


    Da es mir gerade schwer fällt, ein spezifisches Thema aus meinem Leben zu starten, versuche ich einfach nette Leute zu finden, die Lust auf einen realen Austausch haben. Ich habe einfach ein Bedürfnis danach mich zu dem Thema auszutauschen und jemanden zu finden, der sich auch damit rumschlägt und daran arbeiten möchte. Am liebsten sind mir Leute, die ebenfalls schon viel gelesen haben, mit denen ich vielleicht die Bücher durchgehen kann (Stefanie Stahl und Co.). Vermutlich wird die Dynamik auch zwischen uns mittelfristig zum Wirken kommen, aber ich hoffe, dass sie nicht zu hohe Wellen schlagen wird und wir damit klar kommen :shock::-D8-):lol:


    Am liebsten sind mir Treffen in Bonn, ich kann aber auch ein bisschen fahren mit der Bahn.


    Liebe Grüße
    Anthea