Meine Freundinnen sagen schon dass ich "kirre" bin

  • Seit ich hier total viel lese und "erlebe" strahlen mich quasi die Muster aus Geschichten diverser FB Gruppen (Liebeskummer usw) an


    Letztens sagte dann eine Freundin "du siehst in jeden 2ten Bindungsangst"


    Ich meinte dann dass ich vl nicht immer richtig liege aber sicher in 95% der Fälle...


    Sogar mein Vater litt unter Bindungsangst was ich leider erst jetzt erkenne...


    Meine Mutter führte ca 25 Jahre schlechte Ehe mit ein paar Monaten Liebe am Anfang dieser 25 Jahre.


    Ständig lese ich dass er oder selten auch sie sich nach 2-4 Wochen wieder melden, die Trennung bereuen dann kommen sie zurück alles ist gut für 14 Tage und dann ist es wieder aus. Oft sind andere Partner dazwischen aber meistens fallen mir dann diese plötzlichen Liebesbekundungen auf von denen nach 14 Tagen keiner mehr weiss.


    Seit ich mich von meinem Ex Partner getrennt hab gab es nicht 1 Tag wo ich wieder Gefühle für ihn hatte bzw ihm dies mitteilte. Und ich leide unter VA.


    Seid ihr auch schon voll die Pyschos? :crasy:

  • Ich würde mir niemals anmaßen Anderen diese Diagnose so aufzudrücken. Selbst, wenn es mir in´s Gesicht springt, dass da offenbar was nicht ganz tacko läuft im Oberstübchen.
    Bei meinem Partner mache ich es hier (auch vorsichtig) im Forum. Ich würde ihm das aber nie aufdrücken, oder gar meinen Freunden, die auch noch überhaupt keine Peilung von dem Thema haben.
    Geht die doch auch nichts an.


    Wenn du dich mit dem Thema Psychologie beschäftigst, siehst du in jedem Menschen Muster. Weil jeder Mensch so funktioniert. Angst hin oder her. Muster sind es immer.

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Ich glaube das kann man zumindest bei fremderen personen nicht so schlecht.
    Da BA sich äußert wie Ablehnung, muss nicht jede Ablehnung eine BA sein, weißte was ich meine?

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can