Sie ist zum 2. weg...

  • Hyperfokus, ich finde es schwierig, Deine Texte zu lesen. Hab nur den Anfang und das Ende gelesen.Das wurde Dir hier schon in der Vergangenheit gesagt, Du analysierst alles und jedes an den Frauen, warum um Gotteswillen ist es wichtig hier zu schreiben, in welchem zeitlichen Verhältnis zu Euerm ersten treffen ihr Zyklus steht? Wenn Du Dich im RL so anfühlst wie in Deinen Texten, dann würde ich abhauen, weil ich mich gestalkt fühlen würde. Kümmer Dich lieber mal um Dich, nicht um irgendwelche Frauen.

  • Schließe mich Sun an.
    Alleine deine Texte erschlagen mich maßlos. Bitte nimm es nicht böse.
    Echt, du analysierst Dinge, die absolut unrelevant sind. Auch ihr gegenüber ?!
    Da liegt der Fokus außerdem hyper mäßig falsch.


    Du schaust nur auf sie, und auf alles was sie beeinflussen könnte. Aber wo bleibt dein Blick für dich ?!

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can