Ich bin mir fast zu 100% sicher dass ich ein Empath bin

  • Da ich in letzter Zeit viel über BA usw gelesen habe kam ich auch so Stück für Stück drauf dass ich wohl ein Empath bin.


    Ich bin noch nicht zu 100% sicher weil auf jeder Seite auch irgendwie was steht was nicht so stark zutrifft. Aber so das Grundgerüst und ein wenig mehr passt.


    Zb konnte ich nie nie nie mit meinem Ex Freund etwas machen dass ihn Freude gemacht hätte aber mich gelangweilt hätte zb 1x im Jahr Billiard spielen. Nie, nie, nie


    Ich kann Fleisch und Wurst nur essen wenn es mein Körper erlaubt. Manchmal beisse ich einmal ab und muss fast brechen.


    Meine Freundin sagte oft: "du wohnst neben dem grössten Shopping Center, da wäre ich ständig"
    Ich wollte da nie hin bin mit der Kirche ums Kreuz gefahren nur um dem auszuweichen und hab es nie verstanden weil ich dachte "Menschenmenge in einer Disco macht mir auch nichts aus" aber in einem EZ ist Stress und Hektik in einer Disco aber sind alle gut drauf.


    Ich bin gern bei meiner Mutter aber ich freue mich immer wenn ich wieder Heim fahre (Rückzug Bedürfniss)


    Ich sag alles wie ich es mir denke außer es ist zu gefährlich zb mit der Chefin ..aber auch da sag ich ihr ziemlich viel in Ich Botschaften


    Meine Freundin meinte mal "so wie du mit dem BA gerade am Telefon gesprochen hast kenn ich dich gar nicht" (Ich war so ruhig, so einfühlsam)


    Ich mag oft Leute zb meine Kollegin und weil ich spüre dass sie mich nicht mag muss ich sie auch nicht mögen...aber eig mag ich sie.


    Künstlerin oder so bin ich nicht aber ich tanze gern und singe viel wenn auch schief :)


    Als Kind hatte ich so oft Dejavu's


    Das sind mal einige Dinge die mir so auffallen...


    Achja und das wichtigste ich sehe oft Dinge voraus zb "Der kommt jetzt auf meine Spur" und ein paar Sek später blinkt er...das passiert auch beim Formel 1...Ich denke mir "wenn Red Bull heute gewinnen würde" und dann ist es so... ohne dass sie schon beim wegfahren vorne waren.

  • Da bin ich raus, sorry.


    Das ist für mich zu sehr "Hokuspokus".

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.