Ist das Typisch?

  • Ich habe vorallem auch nach der letzten Vorkommnisse mit meinem Ex viel gelesen.
    Nach der Trennung hat er sich nach 4 Monaten und einer kurzen Beziehung nach mir wieder gemeldet und der Kontakt wurde von seiner Seite sehr intensiv. Da wir aber 350 km entfernt wohnen war es nicht mit sehen, aber er hat täglich über Stunden angerufen, es war Thema das ich ja zu ihm ziehen könnte, also wirklich es sah nicht nach Freundschaft aus. Als man sich sah ging er auf körperkontakt, was ich ablehnte und dann die Aussagen ja könnte ja wieder mehr kommen man müsste abwarten bla bla und nachher wieder Freundschaft. Naja nach dem ich dann im Januar dann ja doch schwach geworden bin und ich dachte es wird nochmal was hieß es wieder besser wir bleiben Freunde. Aber habe den Kontakt abgebrochen, kann und will das so nicht mehr. Er hat mich einmal zuviel verletzt.


    Jetzt erfahre ich das er mit seiner Ex vor mir wieder Kontakt hat wo er nur noch Hass für empfunden hat und zwei Jahre Funkstille war.
    Auch wenn die Sache zwischen uns durch ist verletzt mich das schon so ein wenig. Ich dachte wirklich das er wieder Kontakt zu mir aufnahm hatte irgendwas zu bedeuten. Aber daran sehe ich jetzt das es ihn wohl nie um meine Person ging.


    Habe viel gelesen und auch gelesen das dies bei Narzissmus sehr häufig ist. Dachte eben nur bis dahin das sie meist zurück in die Beziehung wollen, aber es scheint wohl auch schon eine Form der Befriedigung zu sein wenn sie sich wieder in das Leben der ex Zecken ohne ein wirkliches Comeback der Beziehung zu wollen.


    Bei so vielem lesen glaube ich manchmal er ist ein Psychopat immer auf der Suche nach einer neuen und selbst dann nicht genug und muss noch mit anderen Frauen schreiben und treffen. Was er natürlich abstreitet. Daran scheiterte auch seine letzte Beziehung die eine Woche hielt bis sie es rausbekommen hat das er mit einer anderen schrieb und sie verleugnet hat und behauptet hat er sei Single.


    Sollte mir eigentlich alles egal sein, aber ich bin ein Mensch der soviel hinterfragt im Kopf. Weil ich es einfach nicht verstehen kann und so schwer vorzustellen ist das alles so falsch war von seiner Seite

  • äh...ich checks nicht. Sorry.


    What?
    Es gab ein Off, ihr habt euch wieder getroffen und du hast geblockt?
    Jetzt ist er ein Narzist?!


    Bin ich die Einzige, die nicht durchsteigt?

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Zitat von Radieschen

    äh...ich checks nicht. Sorry.


    What?
    Es gab ein Off, ihr habt euch wieder getroffen und du hast geblockt?
    Jetzt ist er ein Narzist?!


    Bin ich die Einzige, die nicht durchsteigt?



    Ich glaube Sie will wissen, ob er sich bei ihr wegen Ihr gemeldet hat oder nur weil er es nicht ertragen kann dass es aus war/ist und nicht allein sein wollte/konnte.