Smalltalk ;)

  • ja, ich bin schon auch der Meinung, dass ich zuerst mal bei mir selbst ankommen muss, dass ich lernen muss, ehrlich loszulassen und mich auf mich selbst konzentrieren muss. aber ich habe Angst davor. Angst vor dieser Veränderung, Angst vor den Konsequenzen dieser Veränderung. Ich habe Angst, meinen (Ex-)Baler zu verlieren (was an und für sich schon lächerlich ist, sind wir doch im heftigsten und längsten Off seit wir uns kennen), ich habe Angst mich vor einigen Freunden zu lösen. Ich habe Angst, meine innere Leere nicht füllen zu können, ich habe Angst, dass ich keinen Sinn finde im Leben, den suche ich nämlich ziemlich hart, ich habe Angst, alleine zu sein für immer.
    Ich will ja an mir arbeiten, aber ich kann mich nur schleppend dazu durchringen. Seit Monaten liegt das Buch "nah und doch so fern" auf meinem Nachttisch, aber wenn ich darin zu blättern beginne, fühle ich mich ganz aufgewühlt und lege es schnell weg. gleich geht es mir mit einem buch übers innere Kind. ich hasse es mich darin wiederzuerkennen und klar, ich versuche ja lieb zu sein zu diesem inneren Ding aber manchmal will es einfach nur k.o. schlagen und hol dann auch dementsprechend mit dem Hammer aus.


    Gehts euch auch so? Ihr arbeitet ja vor euch hin, aber verdammt, ist das schwer!

  • Sternchen, die zu tun die letztlich für mich gut sind dabei hat die Schlüsselfunktion. Und auch hier bin ich teilweise schon ganz gut dabei, dann auch reflektiert, aber dann bumm. Wieder auf 0 :shock: Dann bekomme ich sogar das ganz kleine 1 x 1 für BA nicht mehr auf die Kette (bin ja selbst auch BA).


    chmo: Jep... so in der Art empfinde ich das auch.


    SugarLea: Da du glaub ich der einzige Mod bist der aktiv ist, würdest du diese Unterhaltung vlt. in den erste Hilfe Thread verschieben? Hier geht´s so gar nicht mehr um BA-Sprüche und das ist für manche User vlt. nicht so opti. Danke :flower:

    Niemals ist Liebe festhalten...aber Liebe ist auch nicht loslassen...LIEBE ist Da sein.

  • Bitte schreibt einfach hier weiter, anstatt im "BA- Sprüche" Posting. Das ist irgendwie echt kompliziert das alles zu verschieben, denn das muss Beitrag für Beitrag geschehen. Dazwischen sind auch noch wieder mal Beiträge, die vom Verfasser gelöscht wurden ( wie ich das hasse!!!) und daher auch wieder alles verkomplizieren, ich werde daher die übrigen Beiträge einfach löschen, dass ich zwar auch aufwändig, aber dennoch einfacher....


    In Zukunft wäre ich auch froh, wenn der Small- Talk sich in den Postings ein wenig in Grenzen hält, bzw auf eure eigenen Themenpostings beschränkt bleiben würde, eben um die Übersicht im Forum zu waren. Danke! :drunken:

  • Alles klärchen, wir spannen hier weiter :oops:

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.