Stammtisch Berlin

  • Hey Leute ich habe bindungsangst die sämtliche Lebensbereiche betrifft. Deshalb eröffne ich den Stammtisch in Berlin. Ziel dieses Stammtisches ist es, anderen betroffenen zu helfen und sich mit anderen auszutauschen. Vor allem aber soll sich langfristig sicherheitsnetz für Betroffene von Betroffenen etablieren.


    Jeder ist willkommen! Ob selbst betroffen oder indirekt durch Angehörige oder Freunde.


    Ziel:
    Lösungen finden und uns beistehen.


    Motto:
    Wir wollen offen sein und uns verstehen. Wir wollen uns helfen und lassen uns nicht gehen.


    Wann: Mittwoch den 30.05.2018 von 19 - 22 Uhr
    Wo: Tandori Palace
    Donaustraße 27
    12043 Berlin


    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Julian :)

  • Menno..immer ist´s so weit weg :neutral:

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can