Mein bester Freund steht auf mich

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Problem, dass mein bester Freund auf mich steht. Ich hatte mir das immer wieder schon gedacht, aber jetzt weiß ich es sicher. Ich würde gerne einfach so weitermachen wie bisher, weil er mir wirklich wichtig als Freund ist, jedoch zweifelt er daran, dass das klappen wird. Er meinte ich würde das nicht schaffen. Wobei es die letzten Tage von meiner Seite aus wie immer war, war er komisch. Was kann ich tun, dass die Freundschaft nicht zerbricht?

  • Warte warte...ich kapier´s noch nicht.


    Möchtest du auch eine Beziehung mit ihm?

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Äh...mir fehlt da KOPMPLETT der Kontext. :-D:-D
    Wer von euch ist Bindungsängstlich?

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can