Ich hab geschafft

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habs geschafft, das größte was mich belastet hat zu heilen, meine Mutter über sie kann ich ohne das die Tränen kommen reden.


    Es haben mir viele Gespräche mit meinen Mitmenschen geholfen, sie sagten ich soll ihr dankbar sein, denn Du wärst nicht der Mensch der Du heute bist.


    Sie hat bei mir auch angerufen, wo ich untergetaucht war, hat mein Telefon angezeigt.


    Hab auch erkannt das der gesundheitlicher Fall ein Grund war, positiv.


    Es heisst ja, wenn die Seele geheilt ist, kann der Körper heilen.


    Heute versuche anderen zu helfen.


    Ich wünsche allen guten Heilerfolg.


    In Liebe
    Anita

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Fühl dich mal gedrückt! :flower:

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Danke :knuddel::flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.