Ist das ein du verletzt mich und ich verletze dich Spiel?

  • Ellimaus, ich wurde vom BAler damals als Alkoholikerin, als Tablettensüchtig und verrückt beschimpft, das alles hat er auf mich projiziert, was er alles war.


    Ich hab ihm damals auch gesagt und dem letzten das ich keine Schlampe bin, keine Puppe bin, das sie sich eine Gummipuppe besorgen sollen oder ich schenke ihnen zum Geburtstag oder sowas bei nächsten Anlass was zum feiern kommt, dann haben sie mit dem sie spielen können und fickificki, der BAler wird drüber gelacht haben (weil wir sehr viel gelacht haben) und der Letzter ist verletzt, der versteht meinen Sarkasmus nicht :-)

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

    Einmal editiert, zuletzt von nitamaus ()

  • P.S. Wenn Du ihnen spiegelst, wie sie sind, das können sie nicht ab, deshalb werden sie böse :-D

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Elllimaus, wenn Du Gewissheit haben möchtest, höre auf Dein Gefühl und überlege Dir ganz genau was Du möchtest, möchtes Du dein ganzes Leben so leben ?


    Und wenn Du auf das Fest fährst, dann solltest Du so versteckt bedecken, das er nicht mitbekommt :)


    Oder noch besser, frage ein paar von Deinen Freunden und fahrt da als Gruppe hin, dann fällt es nicht so auf.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Nein also ich werde nicht fahren....ich gehe mit Freunden aus und versuche da anzuknüpfen wo ich die letzte Woche war als er mich noch nicht kontaktierte.....
    Wenn ich mir überlege das er schrieb ob ich voll bin, verrückt oder was weiß ich noch? Dann dreht der echt am Rad......Wißt ihr eine ehrliche Antwort auf mein Fragen ob es ihm gut geht und er alles hat was er braucht ( auf eine Frau bezogen)....Da schrieb er bleib locker. es wird wohl immer ein Rätsel bleiben warum ich mich so hab an der Nase rumführen lassen .Und ja ich weiß die Sache mit Fb ist wohl eine reine Vorsichtsmaßnahme um mich zu kontaktieren wenns net so mit der anderen läuft ( wenn es eine gibt) .
    Ich werde aber das Gefühl nicht los das wenn ich zu ihm gegangen wäre letzte Woche, er das ausgenutzt hätte wenn ich gewollt hätte. Von einem der das Fremdgehen hasst,schreckt er noch nicht mal davor zurück seine angeblich neue zu bescheißen. Leute ich hoffe ich werde nie wieder so einem Menschen begegnen. Es ist komisch ich bin nicht am Boden oder heule mir die Augen aus...es ist schon eine ganze Weile her das wir uns gesehen haben. Das hilft natürlich....Aber eure Meinung zu dem geschreibe was er gemacht hat, würde ich trotzdem gerne wissen....alle denen ich davon erzähle sagen mir der hat keine andere aber wirklich alle! Dafür spricht sein komisches verhalten wenn ich jemanden nicht mehr sehen möchte dann schlage ich es der Person doch nicht noch vor.....der Mann ist ein wiederspruch in sich.

    Code
  • Guten morgen Ellimaus,


    bei uns war das so, dass er mich mal betrogen hatte..weil es zwischen uns immer so kompliziert ware meinte er dass er sich einfach auf was neues einlassen wollte..das hatte mich damals sehr verletzt und ich habe lange nachgedacht und ihm nach einer weile eine zweite Chance gegeben weil er sich massiv um mich bemüht hatte...


    dann ging es gute 2 Jahre gut bis es wieder berggab ging (aber nicht wegen ner anderen, sondern allgemein) und dann fing auch das blockieren wieder an..aber immer max für 3 Wochen dann wurde seine Sehnsucht zu groß....bis es vor kurzem wieder so ne Situation gab wo ich dachte da ist wieder ne andere und habe da "überreagiert" da war dann erst mal für mich schluss, habe ihm das gesagt und es beendet..er hat mich dann bei WA, Fb und INsta blockiert aber immer wieder mehrfach nachts abngerufen...bis hin tagsüber...wir hatten dann nochmal ein Gespräch...


    aber das mit dem Alkohol ist eine schwere Sache..der zerstört ja auch Gehrinzellen und verändert einen Menschen und by the way:


    Meiner wurde auch mehrfach in der Vergangenheit betrogen aber das hat ihn nicht davon abgehalten mir gleiches anzutun..ich glabe sie blenden das in den Momenten aus und sie haben ja immer gesagt dass es keine Beziehung sei somit sind sie ja aus der nummer fein raus obwohl er mir mehrfach seine Liebe gestanden hatte ;)

  • Ja natürlich immer schön ein Türchen offen halten....Meiner denkt mit Sicherheit wenn er Bock auf mich hat entblockt er mich denn die kommt sowieso wieder an...Gestern hat er gepostet: Die Menschen sind wie Schuhe . Wenn sie wehtun passen sie nicht...dazu muß ich sagen dass ich ihm geschrieben hatte dass er zu seiner Freundin stehen soll ...denn wenn er das nicht tut, dann tut es mega weh. Naja er weiß was ich damit meinte....Jetzt so ein blöder post...man könnte grad meinen ich hätte die Scheiße abgezogen. Also entweder Hinweis dass er nie eine hatte, oder wieder Solo ist.Oder mir damit sagen will das es nicht passte....Naja ohne die Chance eine Normale Bziehung zu führen funktioniert das niemals....Wenn einer der beiden alles dafür tut dass es nichts wird. Oder einfach nur ein Arsch der nicht kapiert was er den Frauen antut.( Obwohl er mir mal sagte er will niemand verletzen.) Aber er macht es und er weiß es auch ...zumindest hat er so Äußerungen mal gebracht die vermuten lassen dass es ihm im Nachhinnein auffällt
    Der redet sich sein schlimmes verhalten noch schön...er der nie sicher war ob er eine Beziehung möchte. Weiß jetzt plötzlich wie sowas geht? :salut::roll: Oh ich muß dazu sagen, dass er weiß wie das geht nur bekommt er es nicht gebacken.......

    Code
  • Es ist jetzt passiert. Ich war heute in einem Club da taucht mein BA mit seiner Freundin auf....also hat er nicht gelogen. Er kam auf mich zu und begrüßte mich , Ich nahm ihn freundschaftlich in den Arm, was seiner neuen, die direkt hinter uns saß, garnicht schmeckte.Da wir fast zusammen saßen ,also ich mit dem Rücken zu ihm und mußte direkt an ihm vorbei.Ich spürte echt seine Blicke in meinem Nacken.Meine Freundin sagte es mir.Ich ging Tanzen da die Tanzfläche fast leer war. Da viel mir gleich auf, dass er sich komplett zur Tanzfläche umgedreht hat, und mich beobachtet. Leute seine neue sitzt neben ihm und der dreht sich komplett um....Ich muß dazu sagen, dass die Neue das krasse Gegenteil von mir ist. Klein und etwas pummelig. Ich weiß wie sehr er meine Figur liebte besonders meine Beine. Naja er beobachtete mich eigentlich die ganze Zeit...ich lachte und hatte Spass, wurde von jemanden aufgefordert zum Tanzen ,und wir tanzten direkt vor seinen Augen...... er hat mich echt nicht aus den Augen gelassen. Ich mußte auch einen anderen Mann ziemlich abwehren,da er mich bedrängt hat. Auch das hat er mitbekommen. Jetzt zu ihr: sie kommt aus dem Nachbardorf von ihm umd kennt wahrscheinlich die meisten Leute mit denen er zu tun hat.Folglich kann er sie nicht verstecken so wie mich....sie hatte er schon immer im FB ..Das heißt er kennt sie schon länger. In welcher Form, das weiß ich nicht.....nach seinen Angaben sind sie zwei Wochen zusammen.Zur Erinnerung Sonntags wollte er dass ich zu ihm komme und da Übernachte. Aber das ging nicht, es war zu spät. Dann Montags knallt er mir seine Neue vor die Füße.Ich habe ihn darauf angesprochen warum er sowas macht wenn er eine Freundin hat . Da sagte ,er hätte mich nicht angefasst jsa klar aber Übernachtensollte ich bei ihm. Die Wochen davor immer wieder Einladungen von ihm, die er im Sand verlaufen lies.....folglich haben wir uns bestimmt sechs Wochen nicht mehr gesehen.....ich habe versucht ihn mal zu sehen, aber er blockte ab es war nur möglich wenn er es so wollte.Geschrieben dafür fasst täglich...Wahrscheinlich habe ich es selbst versemmelt ich habe zu oft nein gesagt da ich füh aufstehen muß. Habe ihn gebeten doch zu mir zu kommen,da sagte er,es ginge nicht er müsse auch arbeiten.In Wirklichkeit war er voll und konnte nimmer fahren.Er war in den drei Jahren ganze zweimal bei mir das war es dann auch. Leute wenn ich das so schreibe komme ich mir so richtig verarscht vor.Als die Neue tanzen war, bin zu ihm gegangen und habe ihn gefragt ob er jetzt glücklich wäre.Da kam ein nachdenkliches JOA.Dann hab ich ihm gesagt dass das mit uns eine ziemlich kranke Sache war.Und ob er mich nur verarscht hat.Da sagt er ganz erschrocken ....Nein Gabi! ( Naja zugeben würde das eh keiner aber an seinem Blick habe ich gesehen das er ehrlich war.) Dann sagte ich ihm ....sei einfach Glücklich. Gegen später bin ich nochmal hin und habe ihm gesagt das ich nicht böse bin....und das er noch etwas von mir hat, dass ich gerne wiederhaben möchte. Er sagte jaja klar. Es ist nur eine Schüssel die brauche ich eigentlich nicht....mal sehen ob er sich da mal meldet. Wißt ihr mir ist die Verliebtheitsphase bei den beiden absolut nicht aufgefallen er legte zwar den Arm um sie, aber da fehlte das innige wie bei mir.(

    Zitat

    Damals hing der an meinen Lippen in dem Club)....kann mich auch täuschen.......Da er sagte ich würde nicht zu seinen Kollegen passen, weswegen er mich nie mitnahm, habe ich gegen sie verloren. Denn sie hat den Bonus alle dort schon zu kennen.

  • Annehmen, akzeptieren, abschliessen.


    Sowas macht ein Kerl mit mir 1 mal, das hat er bis ich erkannt habe, das er mit dran schuld war, das ich so tief gefallen bin. Da war der BAler ein Lieber gegen dem.


    Wenn ich sie wäre, hätte ich ihm eine geknallt und hätte ihn stehen gelassen, irgendwann wird ihm das passieren, das er beide verliert, dann ist es zu spät.


    Nachdem ich jetzt alle Türen geschlossen hab und mir gesagt, hab die Schnauze voll ich amüsiere mich weiter alleine, zack ist ein Mann in meinem Leben gekommen, endlich einer mit dem ich über alles reden kann und wieder nach BAler viel lachen kann, das hat mir gefehlt, mit BAler hab ich sehr viel lachen können und blödsinn machen.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ellimaus, die Gewissheit hast Du, was viele nicht haben/hatten, das er eine andere hat.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ja die habe ich und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob der die schon länger kennt. Aber nichts desto trotz habe ich es genossen wie er mich mit seinen Blicken verfolgt HAT.Und ich habe mir auch nicht nehmen lassen neben der kleinen etwas pummeligen Frau zu Tanzen. Optisch kann sie mir nicht das Wasser reichen sagte meine Freundin.BA hatte also genug Zeit sich zu ärgern was er da in den Sand gesetzt hat. Da fällt mir ein, dass er Urlaub hatte und er mir kurz vorher das sagte. Ich habe bewußt von dem bösen Wort Beziehung geschrieben.....ich schrieb dass wir keine Kinder sind und meine Welt wegen seiner Beziehung nicht unter geht ....seine Antwort war so typisch BA.Er lenk

    Zitat

    te vom Thema ab und schrieb ja habe Urlaub mit smily. Dann machte ich noch einen Versuch und schrieb: Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit.....Antwort Ja Geil.Ich glaube die ist auch nur fürs Bett da.Schätze mal 3 Monate dann gehts wieder los bei ihm...dann wirds verbindlich dann geht er laufen.Und Gründe hat der genug um sie sich schlecht zu reden.Künstlicher Haarzopf ,Turnschuhe also komplett das Gegenteil von mir.Da kann er sich dann Mächtig fühlen. Vor mir hatte er ja Angst....

  • Zitat

    Ja die habe ich und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob der die schon länger kennt. Aber nichts desto trotz habe ich es genossen wie er mich mit seinen Blicken verfolgt HAT.Und ich habe mir auch nicht nehmen lassen neben der kleinen etwas pummeligen Frau zu Tanzen. Optisch kann sie mir nicht das Wasser reichen sagte meine Freundin.BA hatte also genug Zeit sich zu ärgern was er da in den Sand gesetzt hat.


    Das sind Idioten, lass die doch schau nach vorne irgendwo ist ein Mann der Dich zu schätzen weisst, das geht schneller als Du denkst, meistens wenn Du dir sagst hab die Schnauze voll von Männern und Bam steht der da. :)


    Ja, er hat Angst vor Dir, weil Du ihn gut kennst :)

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Nitamaus ich bin auf einem guten Weg...Es wäre mir fast lieber gewesen wenn ich ihn nicht gesehen hätte.Dann wäre es noch leichter. Ich lies mir am Tag danach nicht nehmen ihm eine SMS zu schreiben mit den Worten: Hast gestern gut ausgesehen. Habe mich gefreut dich mal wieder zu sehen,aber happy sieht anders aus....und das meinte ich auch so.Es war mir egal ob er Antwortet oder nicht....ich habe Gesprächsstoff geboten zwischen ihm und ihr denn sowas mag er garnicht wenn eine Frau Eifersüchtig ist. Ich ärgere mich das ich ihm nicht noch einen Kuß auf die Wange gegeben habe denn dann wäre es richtig lustig geworden. Ich habe mir so viel Scheiße gefallen lassen....mal sehen wie lange sie das mitmacht. Und falls der mit ihr nochmal im Club auftaucht dann ist es Absicht denn er mag den Club eigentlich garnicht....da freue ich mich dann auf die sehr herzliche Begrüßung....Sorry ich bin echt ein böses Weib....aber wenn die ihm die Hölle heiß macht dann habe ich wenigstens ein bissel Gerechtikeit....Aber der wird mit ihr da nicht mehr auftauchen. Ist auch ok :-D

    Zitat

    [/quote Es tut gut das alles mal loszuwerden .....

  • Zitat

    Sorry ich bin echt ein böses Weib....


    Ellimaus, ich auch, hab dem letzten was an dem Kopf geschmissen, nachdem ich erkannt habe, warum er zurückgekomme ist. :-D


    Mich hat er soweit gebracht, das ich so tief gesundheitlich gefallen bin, das ich nicht mehr wusste, ob ich jemals wieder am Leben teil nehmen werde, so tief war ich noch nie gesundheitlich.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat von nitamaus


    Mich hat er soweit gebracht, das ich so tief gesundheitlich gefallen bin, das ich nicht mehr wusste, ob ich jemals wieder am Leben teil nehmen werde, so tief war ich noch nie gesundheitlich.


    Wenn er dazu nicht physische Gewalt angewandt hat - und so scheint es nicht? - solltest du dich vielleicht fragen, warum DU hast das freiwillig(!) mit dir hast machen lassen?

  • Spock ich kann das verstehen mit der Gesundheit...es zermürbt man gibt sich Mühe und gibt alles .Und nichts kommt zurück ....Man hat ständig Kopfkino und alles ist so unsicher.Wenn man da nicht aufpasst geht das an die Psyche...Ich habe mich so verletzen lassen..weil ich diesen Menschen liebte. Ich habe alle Register gefahren habe mich auch so verhalten damit er keinen Druck spürt. Aber das hat alles nichts geholfen denn den hat er sich selber gemacht....Und jetzt wo er ne neue

    Zitat
  • Kann ich irgendwo ja auch - was mich stört ist der Vorwurf gegen den anderen, als hätte der das genau darauf angelegt.


    Nein, man lässt sowas mit sich machen, und wenn man das leider erst zu spät merkt, sollte man in erster Linie sich selber an die Nase fassen.


    Nur so kann man Probleme bewältigen und sich ent-wickeln! Mit dem anderen hat das nur in zweiter Linie was zu tun.


    Schuld zu geben und das wars ist aber natürlich einfacher, auch wenn das die Welt und auch sonst nichts - gewiss nicht besser macht.

  • Ja klar gehören immer zwei dazu....nur wenn man einem unglaublich Charmanten und offenen Menschen begegnet.....Er sich dann Grundlos zurückzieht immer wenn es am schönsten war....und man darüber reden möchte und es verstehen möchte und vom anderne kommen nur mit Oberflächliche, haltlose Antworten rüber, lenkt vom Thema ab .hat Beklemmungen in die Öffentlichkeit mit der anderen P

    Zitat

    erson zu gehen. Er hat nie etwas wenigstens probiert....ja Verabredungen platzen lassen und wir saßen wieder in seiner Bude.....je mehr ich von ihm wußte um so mehr hat er sich zurückgezogen. Ich bin soweit zu sagen dass er mich nicht verarscht hat denn mit seiner EX lief es auch so. Mit seiner neuen wird es auch so sein . Wenn die Verbindlichkeit kommt dann haut der wieder ab und macht sein Ding. Oder vielleicht auch nicht denn die sitzt ja scheinbar in den gleichen Kreisen wie er. Seine zwei Gesichter kann er nicht verbergen und wenn sie sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt geht es ihr nicht besser wie mir.