Ist das ein du verletzt mich und ich verletze dich Spiel?

  • Ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben.Vorweg es so in kurzform.....Er schrieb ich solle mich melden wenn ich Zeit habe dann w ürde er für uns was schönes kochen. Das tat ich auch mit dem Hinweis das ich die ganze Woche Zeit hätte da Urlaub. Er darauf hin natürlich keine Zeit....Leute in acht Tagen findet er keine Zeit. Ich dann zum Fussballspiel Bayern gegen Gladbach durch zufall angeboten bekommen. Gladbach ist sein Lieblingsverein und da er keine Zeit hatte, habe ich ihm ein Video gepostet.Am Freitagabend.Er kaum reaktion. Am morgen hatte ich ihm geschrieben dass ich ihn gerne gefragt hätte ob er er mitgeht. Aber da er sagte er hätte keine Zeit habe ich nicht mehr gefragt.Dann wurde er sauer und stellte mich als schuldige hin....ich hielt ihm nochmal vor Augen dass eR ja sagte er hätte keine Zeit.Dann wollte er das ich zu ihm komme aber ich musste um halb fünf raus. Es war mir zu knapp.Er fragte mich nochmals danach. Dann kam ja mir egal bin eh kaputt mein Leben ist nur ein Dreck leb du deins süsse Kussmily und Lebwohl.Da bekam ich es mit der Angst zu tun und rief ihn an. Er war Betrunken und wiegelte erst mal ab. Ich wollte wissen was wirklich los sei. Da sagte er es wäre alles scheiße sein Leben besteht nur aus schaffen und saufen also ist komplett depri. Dannach schrieben wir noch weiter er wollte mal wieder ein Bild von mir....Das bekam er ein ganz normales Bild. er sagte ich wäre so schön.....Das ging noch ne Weile so.Das war Sonntagabend.... achja er sagte er hatte schon lange keine Frau mehr.....Jetzt der Hammer gestern meldete er sich bei mir und lies mich wissen dass er eine Freundin habe, und er wolle nicht das ich mir noch Hoffnungen mache.Ich fragte ihn wie lange er schon eine Freundin hätte? Haltet euch fest gerade mal eine Woche angeblich,,,,er schrieb mit mir fast jeden Tag und das trotz Freundin? Hatte vorgeschlagen dass wir uns treffen?

    Zitat

    Ich fragte ihn ob er sie lieben würde da kam Yes klar. Ich sagte dass er Gestern noch niemanden hatte und ich vorbeikommen sollte. Du verarschst mich doch....Da Antwortete er das gestern wäre nur ein Witz gewesen. Ich glaube er schämt sich fürs saufen und das er nicht in der Lage ist wirklich eine Beziehung zu führen. ich bat ihn darauf mich bitte zu blockieren er sagte nur wenn du willst und blockte mich. Das ist alles so konfus und naja ich weiß wirklich nicht ob da jemand ist. Aber ehrlich er behauptet ein treuer Mensch zu sein und verachtet Fremdgehen......vielleicht bin ich auch nur aufs heftigste verarscht worden ich weiss nicht.Und morgen hat der auch noch Geburtstag....Oh man.

  • Hey Elli...


    Donnerlittchen. Da hast du ja einen schönen Klopper an der Backe.
    Wie gehts dir ? Sicherlich Verwirrung, Wut, Trauer? Oder noch zu sehr im Schock ?
    Man man man...


    Das Thema Alkohol und BA kam mir tatsächlich auch schon ein paar mal unter. Bei mir selber, bei meinem Partner, bei anderen. Alkohol ist eine miese Falle, das wissen wir alle hier. Er vertuscht Ängste. Er verstärkt Emotionen, er ballert uns aus dem Leben, von leichtem „beschwipst“ bis zum richtigen Rausch. Ich selber kenne diese Falle bei mir nur zu gut. Und ich trinke maximal 4-5 mal im Jahr.
    Von meinem Partner war ich ähnlich erschrocken wie du. Der Alkohol löste (mehrfach) seine Zunge. Der ach so stolze Mann war weg. Und zurück blieb ein Trümmerhaufen, der zwischen Selbsthass und Selbstmitleid schwankte. (Er hat kein Alk Problem, aber er trinkt eben hin und wieder mal im Gesellschaft etwas).
    Ich lernte ihn im Suff kennen, auf einer Party. Romantik pur.


    Hat deiner ein Problem mit der „Droge“ Alkohol? Kam das öfter vor?

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Hey Elli,


    das klingt alles sehr heftig und es tut mir sehr leid für dich denn ich verstehe wie du dich gerade fühlst..so ähnliche Situationen hatte ich auch, außer das mit der anderen Freundin (jedoch hat er mich auch mal betrogen)


    Thema Alkohol und das das Leben so scheiße wäre kenne ich auch. Mach dich da aber bitte nicht verrückt und Du wirst ihm da auch nicht beistehen können, glaub mir dass habe ich früher auch mal gedacht aber so lange der Leidensdruck nicht zu groß ist wird nix passieren.


    Ebenso das mit dem Mitten in der Nacht vorbeikommen und dann sauer sein wenn der andere nicht kann/will kenne ich: wie kannst du es "wagen" ihn abzulehnen :) Das würde ich nicht überbewerten..klar der Alkohol lockert die Zunge und fördert Emotionen zu Tage,aber am nächsten Tag ist dann wieder die Schranke unten und sowohl positives als auch negatives sind wie ausgelöscht...



    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Wenn er trinkt weil er von seinem Leben so "gelangweilt" ist dann wirst du noch mehr leiden, denn es zieht dich mit runter ihn so leiden zu sehen und gleichzeitig verletzt er dich aus dieser Stimmung heraus..stellst du dir so eine Beziehung vor?

  • Ja mir ging s heute besonders schlecht denn er hat heute Geburtstag. Meine Gedanken waren, dass er mit seiner angeblichen Freundin feiert....was aber nicht so ist denn er war mit seinen Eltern essen. Das erzählte er mir noch.Und ja er hat ein Alkoholproblem er hat es indirekt auch zugegeben.Das er eine neue hat ,glaube ich nicht denn als wir einen Abend davor telefoniert hatten,fragte er mich wie lange wir uns kennen er esrchrak als ich sagte bald vier Jahre. Naja aber er war ziemlich angetrunken und ich weiß das er am nächsten Tag meistens Depri ist. Und das habe ich zu spüren bekommen denn er schrieb diesmal mich an. Ich freute mich und dann kam der Hammer. Leute er schrieb mir mindestens drei mal an unterschiedlichen Tagen in dieser Woche , wo er doch angeblich mit ihr zusammenkam, das ihm eine Frau fehlt er niemand hat....er wüßte garnicht mehr wie das alles so geht. Und das auch noch Vorgestern.Hat geschwärmt wie schön das alles mit mir ist u.s.w. Warum sollte er denn so lügen ? er wollte das ich zu ihm komme ! Und das ,wenn er eine neue hat ? Er hasst Fremdgehen. Also wenn er denn verliebt ist warum sagt er das nicht im Suff? Das passt alles nicht zusammen. Ich habe ihm gesagt das es nicht stimmt...und ich es ihm nicht glaube. Denn welche Frau lässt einen Mann so abstürzen am Sonntag, am frühen Nachmittag.Und dann noch frisch verliebt. Und mich schreibt er an und ich soll vorbei kommen. Total Irre ...Ich habe natürlich das falsche gemacht und ihm geschrieben dass ich hoffe das er zu ihr steht . Sie seiner Familie und Freunden vorstellt mit ihr ausgeht und mal seinen Freunden absagt wenn er ihr was versprochen hat. Denn das hat er mit mir nie gemacht auch das schrieb ich ....und dies aber nie eingefordert habe...sie wird es aber tun. So habe ich geantwortet ich habe alles geschrieben was mich sehr verletzte. Nachdem er mich auf meinen eigenen Wunsch auf WA blockte , hat er auf Massenger fleißig gechattet. Da dachte ich mir ok wenn das die ist, dann schicke ich ihm mal was. Ich wurde mal ziemlich dreist angemacht und habe das auf massenger gepostet ( ich weiß es ist albern) aber ich wollte dass er weiß was er da weghaut....Eine Frau die nicht auf ihn angewiesen ist.Und ich habe den Typen natürlich abblitzen lassen. Er schrieb ich solle aufhören und machte ein Trauriges smily. Dann antwortete ich, Ja hab dich auch lieb .....naja dann war war ich im Massenger auch blockiert.Heute gratulierte ich ihm zum Geburtstag per SMS es kam natürlich nichts zurück...Danach schrieb ich das er ein paar sachen die ich bei ihm habe, gerne wieder möchte und wenn er nicht will dass ich sie hole, dann soll er es bitte mit der Post schicken. Ich habe viel zu viel gemacht aber falls er eine neue hat, ist das eh egal. Jetzt gehts mir nicht so gut und ich denke vielleicht hätte ich doch zu ihm fahren sollen.....

    Zitat
  • Also das klingt alles sehr sehr verwirrend und aus eigener Erfahrung :


    Er hat so viele andere Probleme außer seine BA dass du da nur schwer weiterkommst.


    Frage:


    wie groß ist deine Leidensfähigkeit? Ich habe, bevor wir 2 Jahre eine richtig gute Zeit hatten, enorm was wegstecken müssen und ihr kennt euch mittlerweile 4 Jahre....


    Wie viel kannst und willst du noch aushalten oder hast du bereits für dich entschieden dass hier deine Grenze ist?

  • Wenn ich ehrlich bin könnte er das nur noch kitten indem er endlich mal einen Minischritt auf mich zukäme und wenigstens für zwei Stunden sich mit mir außerhalb seiner Wohnung mal aufhält.Denn das konnte ich nach so langer Zeit nicht mehr ertragen. Meine Leidensgrenze ist mit dieser Aktion ob wahr oder nicht am oberen Limit. Wie kann man nur einer Frau am Abend vorher noch sagen wie schön sie ist, und ihr bei einem späteren Telefonat noch sagen, dass sie auch bei ihm Übernachten könne wenn sie noch vorbei kommt....zur Info er war betrunken das wollte ich mir dann doch nicht geben. Meine Leidensgrenze? Mir tat sehr weh dass er mich vor einem gemeinsamen Freund verleugnet hat. Also ihm sagte, dass er mich nicht kennen würde als dieser nach seinem Damenbesuch fragte. Er wollte mich endlich seiner Familie vorstellen, das auch nicht zu stande kam ich glaube das war der vierte Anlauf. Beim nächsten Treffen seiner Familie wurde natürlich gefragt wo denn seine Freundin wäre....er sagte ihnen ich wäre böse gewesen und deswegen nicht beim Grillen dabei.....das ist echt heftig.... lügt die Leute an trotz Akündigung an. Das zeigt mir das er total blockiert ist. Oder er lügt dass sich die Balken biegen.( was ich nicht Glaube)....was mich noch sehr verletzt, ist die Tatsache ,falls es wirklich eine neue gibt .....er die bestimmt seiner Familie vorstellt denn die Probleme hatte er ganze vier Monate am Anfang bei uns auch nicht. Erst danach....

    Code

    nach dem ersten unangekündigten und Grundlosen Ausbruch nach vier Monaten....und dann ging der Zirkus los .....ich vermute mal es wird kein on mehr geben egal ob er doch jemand hat oder nicht. Ich weiß zuviel von ihm und das macht ihm Angst .

  • So jetzt hat er auf FB gepostet ...am ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann betrinken wir uns einfach. Ich weiß man darf nichts drauf geben. Aber waum postet der das? Aus Spass? Ne ich glaube das ist die Botschaft die ich schon lange weiß......

    Code
  • O jeh, manches davon kommt mir seeehr bekannt vor:


    Zitat von Ellimaus

    Er darauf hin natürlich keine Zeit....
    ja mir egal bin eh kaputt mein Leben ist nur ein Dreck leb du deins
    ... lies mich wissen dass er eine Freundin habe,
    ...Hat geschwärmt wie schön das alles mit mir ist


    Was meinst Du, was die Botschaft heißen soll?

  • Das er ein Alkoholproblem hat ....er hat es mir selbst gestanden. Ich schrieb ihm das ich das mutig fand, dass er es mir erzählte. Lies ihn aber auch wissen, das ich das schon lange wußte, aber es von ihm hören wolllte. Und wenn er mich braucht dass ich für ihn da bin. So jetzt eine Woche nach seinem blocken auf FB und WA hat er mir plötzlich wieder eine Freundschaftsanfrage gepostet....die ich aber noch nicht angenommen habe.
    Ich konnte ja auf seiner Öffentlichen Seite spickeln...normalerweise postet der alle paar Wochen mal. Den ers

    Code

    ten post hatte ich gelikt. Plötzlich der zweite post am gleichen Abend.
    Am WE trinken wir kein Alkohol darunter Pinocchio mit seiner Lügennase....und wie gesagt irgendwann am Abend die Freundschaftsanfrage. Ich kann es mir auch einbilden und ich versuche nichts drauf zu geben.....aber ich werde das Gefühl nicht los das es eine Art Hilferuf ist und das das alles an meine Adresse geht......kann natürlich alles nur Kundergarten sein aber da passt die Freundschaftsanfrage nicht rein zu viel Zufall.....aber naja ich halt jetzt die Füße still und mache erstmal garnichts. Komischerweise hat er mich auf WA nicht entblockt :salut:

  • Frage an euch was soll ich jetzt tun. Ich habe gesagt wenn er mich braucht bin ich für ihn da....meine Freunde sagen, dass so wie er sich verhält, die Freundin nur erfunden ist um mich zu schonen. Weil er mir das nicht mehr antun möchte. Ich überlege immernoch

    Code

    ob ich den Kontakt erhalten soll oder nicht .Denn als ich nicht mehr mit ihm schreiben konnte ging es mir besser und ich habe mich wieder innerlich frei gefühlt. Jetzt nachdem er wieder den Kontakt sucht bechäftigt es mich wieder. Man ich verstehe nicht was das soll warum will der den Kontakt wieder haben, wenn es doch angeblich ne andere gibt.....wenn man doch die rosarote Brille auf hat dann sind doch andere egal...
    Oder sollte der doch was für mich empfinden ? Er hat bis jetzt allerdings nur die FB Blockade aufgehoben bei WA passiert noch nichts....ich habe ihm letzte Woche geschrieben dass er mich wieder entblocken kann bin wieder runtergekommen. Vielleicht hat er es auch deswegen gemacht......aber ehrlich mir wäre jeder andere Kerl egal wenn ich frisch verliebt bin und entblocken würde ich auch nicht mehr wenn der mich genervt hätte.....

    Code

    Was soll ich jetzt tun? Auf der einen Seite ist wieder mal diese bescheuerte Hoffnung da dass der Kerl kapiert und andersrum ist die Angst vor einen neuen Hammer den er bringen könnte auch da.Aber vielleicht brauche ich den um es endlich abzuschließen.

  • Hi,
    ich bin mit dem Ratgeben noch zwar noch etwas vorsichtig und ich kenne ihn nicht. Aber diese "Freundin" gehört, fürchte ich, zum Repertoire von vielen BAs. Das scheint irgendwie eine Abwehr zu sein, um Dich fernzuhalten, ob sie nun erfunden ist, oder er tatsächlich einen On-Night-Stand hatte, kann man natürlich nicht wissen. Aber klar ist die Abwehr, die darin steckt. Und dann diese Freundschaftsanfragen. Dieses ganze wirre zeug, was widersprüchlich ist, läßt einem an seinem eigenen Verstand zweifeln.


    Du schriebst, Du fühltest Dich innerlich frei, als kein Kontakt war. Könnte das nicht ein Zeichen sein, daß Du vielleicht nicht so anfällig für VA bist und eigentlich das ganze abschließen könntest?
    Wenn ja, würde ich sagen: Nimm die Beine in die Hand und lauf!


    EDIT:
    Oh wie einfach ist es anderen das zu raten, was man selbst nicht hinbekommt :)

  • Guten Morgen Elimaus,


    ich hoffe es geht Dir etwas besser!


    Alsoooo:


    Solche Post auf FB würde ich nicht so ernst nehmen..meiner hat das auch oft gemacht...wenn er BETRUNKEN war und sich dann im Nachhinein geschämt und sie oft wieder gelöscht...natürlich wird das ein Art indirekter Kontaktversuch zu dir sein..denn direkt können Sie es nunmal nicht so wie wir..und was das Vorstellen der Familie angeht:


    Es gibt hier viele Beiträge, in denen du nachlesen kannst das einíge BA´s trotz dass der Partner der Familie vorgestellt wurde das keine Garantie war.....es kann auch gut sein, dass er das macht damit du nicht so "präsent" für ihn wirst denn umso schmerzhafter würde es dann werden wenn es vorbei ist....du mußt dir immer vor Augen führen das BA auch mit Verlustangst einhergeht und ich glaube jetzt auch nicht dass er ne andere hat so wie du das erzählst kann dir das aber natürlich nicht zu 100 % ig Sicherheit sagen...aber noch etwas was dir vielleicht behilflich ist: Ein Partner der ihnen zu nahe kommt halten sie viel mehr auf Distanz als einen für den sie nicht so viel empfinden deswegen fällt es da auch leichtert ihn vorzustellen, mitzunehmen... muss nicht immer so sein aber ich habe ähnliches erlebt...


    Aber nochmal: Was er macht ist erst mal zweitrangig..du musst entscheiden was Du willst und dementsprechend reagieren...stell dir die Frage warum du an ihm hängst obwohl du gerade nicht weißt ob er ne andere hat..eine natürliche Reaktion wäre ja dass du ihm den "endgültigen Laufpass" geben würdest....

  • Ja das ist im Normalfall die beste Lösung ihm den Laufpass zu geben....er hat wohl mitbekommen, dass ich die Anfrage angenommen habe....ich denke er schnüffelt auch auf meiner Seite ...aber egal ....ich werde ihn nicht kontaktieren und ein Like bekommt der sowieso nicht.....das witzige ist, dass er jetzt ziemlich viel postet seid gestern seid ich die Anfrage angenommen habe....er hatte immer leichtes Spiel mit mir und denkt sich bestimmt ich werde ihn kontaktieren....Da denkt er falsch wenn er was will darf er sich gerne melden. Was mich immernoch wundert ist, warum er WA nicht entblockt......vielleicht möchte er mir damit zeigen dass es nur zu einer Freundschaft reicht.....ach auch eagl ich poste meine Bilder wenn ich aus bin und Spass habe.Das ärgert ihn am meisten das gönne ich mir dann doch noch :laugh: Ich weiß auch nicht ob er mich entblockt hat weil ich ihm schrieb dass er mich entblocken kann und ich wieder runtergekommen bin....das war aber letzte Woche. Wie gesagt ich versuche mir keinen Kopf mehr zu machen.Er hat ganz klar gesagt das er mir keine Hoffnungen machen möchte....aber was heißt das bei so einem schon er hat mir drei Jahre

    Code

    nur Hoffnungen gemacht! Das hätte er mir auch früher schreiben können :roll:

  • Edit....ich habe auch die tollsten Ratschläge für andere aber wenn es um mich geht da setzt die Überzeugung dann aus. Das kenne ich auch...Ich werde versuchen mir keinen Kopf mehr zu machen über ihn. Ich lebe mein Leben weiter gehe aus und habe Spass und wenn ich was Poste dann darf er das ruhig anschauen und sich ärgern.. :laugh: Ich mache mich bestimmt nicht zum Affen um mir dann von ihm wieder eine in die Fresse ( Sorry für den Ausdruck) geben zu lassen (Emotional).Falls er auf die Idee kommen würde mir zu sagen wie glücklich er mit seiner neuen ist ( oder auch nicht) vielleicht ist. Deswegen schreibe ich ihm auch nicht .Denn er denkt ich komme wieder angekrochen wie sonst auch aber da denkt er falsch .......denn es macht mir nichts mehr aus ihm nicht schreiben zu müssen.

    Code
  • Zitat von Sternchen81

    Guten Morgen Elimaus,
    aber noch etwas was dir vielleicht behilflich ist: Ein Partner der ihnen zu nahe kommt halten sie viel mehr auf Distanz als einen für den sie nicht so viel empfinden deswegen fällt es da auch leichtert ihn vorzustellen, mitzunehmen... muss nicht immer so sein aber ich habe ähnliches erlebt...


    Kann ich so bestätigen. Wenn sie bei ihrer besten Freundin war, direkt neben ihr auf dem Sofa saß, hat sie die "schönen Grüße" vergessen auszurichten. :roll: Ihre Eltern kennen lernen ? "Wenn es soweit ist".. usw... :roll:
    Ich glaube FB ist viel idealer / besser, um den anderen auszuspionieren. Status + Bilder, neue Kontakte etc, ich weiß ja nicht wie viel man bei dir als FB-Freund sehen kann ?

  • Hallo Ellimaus,


    klar bei anderen ist es immer leichter, da sind wir ja auch emotional nicht so betroffen ;)


    Hmm, falls ich es überlesen habe sorry, aber wie Alt ist er denn? Wann war seine letzte Beziehung? War er schon mal verheiratet?


    Wie gesagt, nimm FB nicht so ernst..dieses posten nach Annahme der Anfrage kenne ich nur zu gut...das "Problem" ist das du eigentlich nicht langfristig auf die "Aktionen" sowohl negativ als auch positiv bauen kannst sondern immer nur auf dein Bauchgefühl und da ist der Hund begraben: Durch dieses hin und her leidet dein Bauchgefühl mit der Zeit und der Kreislauf nach unten beginnt....


    Schau einfach mal wie es dir gerade geht in dieser Zeit und wie es sich anfühlt wenn ihr im On seid und frag dich warum er so viel "Macht" über deinen Gemütszustand hat dass du all seinen Handlungen derart zerpflückst....ein gewisser Liebeskummer ist normal aber ich sehe hier eine leichte Tendenz zur VA bei dir....

  • Ja das mit dem ausspionieren liegt auf der Hand....Jetzt passt auf er schickt mir eine Freundschaftsanfrage die habe ich angenommen aaaber auf Massenger und WA hat er mich nicht freigeschalten....Ich find sowas kindisch. Also hab ich gestern ne SMS geschrieben und ihn gefragt ob er denn alle Freundschaften auf FB im Massenger blockiert hat.
    Der Verlauf ist so lächerlich:
    ER : Na wie lustig bist voll? ( hatte ein Wort vergessen)
    Ich: Und wie mit Lachsmily ....man ist nicht automatisch auf Massenger entblockt wenn man auf FB ne Anfrage bekommen hat.
    ER. Du bist so verrückt
    Ich: Ne ich versteh nur die Logik nicht Freundschaft ja Kontakt nein?
    ER: Ja war ein Fehler von mir.
    Ich: Wir sind erwachsene Menschen nur weil du ne Beziehung hast, geht meine Welt nicht unter. Ich will das du das weißt. ( Wollte rauskitzeln ob das stimmt)
    ER: Ja hab Urlaub :P
    Ich: Dann genießt eure Zeit.
    Er: Ja Geil
    Ich: Stehe zu ihr...und spiel keine Spielchen sowas tut mega weh. DAnn erfand ich einen Mann der sich echt Mühe gibt aber ich noch net richtig frei bin.....aber mal schauen. ( war sauer wegen der doofen Antwort)
    Er: Ja Frau Berger
    Ich: Scherzkeks Frau Berger war dir auch mal gut genug... Zwinkersmily Dann haben wir nichts mehr geschrieben....morgens um 4:20h schreibt er doch noch :salut:
    ER: Was?? ach mach was du willst.
    Ich: na ich ( Frau Berger) und der nächste der net weiß was er will soll sich warm anziehen...ich bin weder ne Schlampe, noch ein Spielzeug aber das weißt Du ja....
    Warum redet der um den heißen Brei wenns um seine neue geht.Er ist doch verliebt da sagt man doch was dazu ! Obwohl mich hat er auch verheimlicht !Warum so bescheuerte Antworten? Ich vermute er war wieder voll...Er hat Urlaub und schreibt morgens um vier eine SMS? Unter der Woche?
    Auf Massenger hat er mich immernoch nicht entblockt und WA auch nicht....Überlege echt ihm den Gefallen zu tun und ihn zu blocken. Soviel zum ausspionieren.....wenn es nicht so weh tun würde wäre ich gern auf das Oktoberfest gegangen im Nachbardorf von ihm....Aber das ist zu auffällig weil mich da keiner kennt und ich komme nicht aus der Gegend....dann hätte ich meine Antwort ob der lügt oder nicht......

    Code
  • Ellimaus,


    du bist überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen :) aber ist auch okay wenn du das nicht willst oder viel weißt du es auch nicht...


    Ja, solche Spielchen kenne ich und ich wurde teilweise auch bei WA entblockiert aber bei FB nicht oder anderes herum..aber:


    Was ist mit Dir?


    Warum denkst du so viel über sein Handeln nach und so wenig über dein eigenes?

  • Ja Sternchen ich denke schon das ich ein wenig VA habe.....das war schon viel schlimmer....Er ist 47 geworden war schoneinmal 7 Jahre verheiratet (angeblich hat seine EX ihn betrogen) Dann kam wohl noch eine die er mit seinem besten Freund erwischt hat inflagranti....schlimme Jugend, einen alkoholkranken Vater der seine Mutter verprügelt hat. Er war der Jüngste mußte immer machen was der Vater wollte zu Beispiel einen Sport den er haßte.....er hat viele Baustellen sein Selbstwert ist im Keller....Und jetzt hat er ne Frau die ihn nicht zum Teufel gejagt hat wie er so schön mal sagte. Denn jede andere hätte es getan so wie er manchmal ist......Was hats mir gebracht? Nichts außer das ich hoffe das die nächste schneller weg ist wie ich. Und nicht denkt das sie mit Verständnis etwas bewirken kann. Er sagte mal er hätte zwei Gesichter .Auf die Idee kommt der nicht einfach so...... meistens oder oft wenn wir einen super Abend hatten,ist er am morgen kalt und abweisend gewesen. Das weiß aber nur eine Frau die das mitbekommt. Also muss es die andere schon länger geben selbst als er sich mit mir noch traf. ( Wenn es so sein sollte) Leute ich brauche Gewißheit diese unsicherheiten mache ich schon so lange mit.Ich möchte wenigstens jetzt mal wissen was los ist. Bescheuert aber das könnte helfen, mich zwar verletzen ,aber auch abschließen lassen.

    Code
  • Weil ich so enttäuscht bin von diesem Mann......ich glaube langsam dass er wirklich krank ist....Alkohol und seine Psyche sind kaputt. Anfangs als er mich kennen lernte sagte er, er will nicht mehr leben
    .Später nochmals.
    Sternchen wie ging es bei dir weiter? Mit der Blockerei u.s.w hatte dein exemplar auch andere Frauen?

    Code