• vielleicht nicht so wichtig.. aber mir ist das aufgefallen :


    Ich finde es interessant dass man an Hand der Username teilweise Rückschlüsse auf den aktuellen Gemütszustand der Person ziehen kann oder sehe ich da zu viel?


    Was denkt ihr?


    Ich habe meinen damals ausgewählt, weil ich dennoch positiv, strahlend eingestellt bin :bounce::lol:



    Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

  • Ich mag Radieschen ja gerne uff´m Frischkäse-Toast. Mit etwas Salz.
    :flower:

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Zitat von Bettina

    Ihr seid gut... ich hab mir ja gar nicht erst die Mühe gemacht mir einen Usernamen auszudenken.



    Hehe ich find´s lustig weil das so ein wenig widerspiegelt wie man sich selbst gerade sieht..


    vielleicht hast du des net gemacht..weil du mehr bei dir bist als du denkst :)

  • Danke, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
    Meine Hauptintention war eigentlich, dass es ja nicht schlimm ist, wenn mein Vornamen bekannt ist. Im Prinzip ist es ja hier wie in jeder anderen Selbsthilfegruppe auch:
    Hallo ich bin Bettina und ich habe ein Problem.... :lol:

  • Zitat von Bettina

    Danke, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
    Meine Hauptintention war eigentlich, dass es ja nicht schlimm ist, wenn mein Vornamen bekannt ist. Im Prinzip ist es ja hier wie in jeder anderen Selbsthilfegruppe auch:
    Hallo ich bin Bettina und ich habe ein Problem.... :lol:



    :lol::lol::lol::applause:



    Hallo Bettina :lol:

  • aaaah! Coole Idee.
    Kann ich meinen vielleicht doch noch anpassen? :-D:-D
    Da ploppen mir lustige Ideen auf.
    Ich wäre gerne Mutzel, Moos-Mutzel

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Zitat von SugarLea

    Mein Name stammt von einem Pferd, genauer gesagt einem damaligen Fohlen. Und es hat - Überraschung! - meinem Ex- BA gehört :-D


    Englisch...mehrere Wärter...könnte ein Western-Zossi sein :-D:-D

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Mein aus meiner Hardcore Chatzeit damals, da hat mich eine Chatterin aus Baden-Württemberg bei Heidelberg mir den Spitznamen gegeben sie kannte mich aus privaten Nachrichten und ich hab sie damals auch persönlich besucht.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.