Er meldet sich nicht? Sie schreibt nicht zurück? Dann tue da

  • Er meldet sich nicht? Sie schreibt nicht zurück? Dann tue das!


    https://www.youtube.com/watch?v=IsKlEhJ0Y28


    "Du kannst zu den richtigen Leuten nicht das Falsche sagen. Und zu den falschen Leuten nie das Richtige sagen"

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Also sorry, das Einizge was ich unterschreiben würde .


    Loslassen, denn das ist nie verkehrt...aber der Rest, nee: Er oder Sie meldet sich nicht also besteht auch kein Interesse. Zu pauschal, siehe all die Beiträge hier im Forum...


    Dann kann ich mir auch ne Frauenzeitschrift als Ratgeber holen, ist genauso oberflächlich und Klischeebehaftet :lol: