Erfahrungen mit online Video kursen zu BA

  • Hallo hat jemand Erfahrungen mit den Online Video Kursen von


    - Heiko Vandeven


    - Christina Schramm


    gemacht?
    Beide haben wohl online video kurse entwickelt, um die eigene Bindungsamgst zu überwinden.


    Jetzt würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und ob es sich lohnt, so einen Kurs zu kaufen?


    viele Grüße

  • Ich halte das für totale Geldmache. Sorry.
    Wie soll das gehen? Man macht einen online-Kurs für eine sehr individuelle Störung/Fehlprägung?
    Sowas hilft maximal um etwas mehr Wissen zu erlangen. Dann darf man´s aber nicht "Kurs" nennen, das klingt, als würde es der Heilung beitragen. Und wenn ich sehe, dass ich seit 3 Jahren 3 x die Woche Einzeltherapie brauche, um so halbwegs zu checken wie ich funktioniere, verstehe ich nicht wie mir Jemand online per Video-Kurs das geben soll?!

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can