• Willkommen!


    Ich würde dir empfehlen hier mal im Forum quer zu lesen. Anhand der zahlreichen Threads kannst du relativ fix erkennen, was Parallelen zwischen den "Betroffenen" sind.
    Ja, das kostet etwas Zeit. Ich halte es aber für weitaus sinnvoller, als hier jetzt irgendwelche Punkte aufzulisten.


    :)

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Und du kannst dir mal ein Buch zum Thema schnappen. Oder du fragst etwas konkreter. Grobe gesagt: Das Symptom ist, dass sich jemand nicht wirklich einlässt, aber Ambivalenz vermittelt. Das spüren andere Menschen deutlich.

  • Hallo,


    ich danke euch für eure Antworten. Natürlich habe ich bereits viel gelesen und auch schon ein Buch, trotzdem finde ich in meinem Fall nur Anteile davon...und ich bin mir unsicher :-(


    lg
    Saphira

  • Hallo,


    habe vorhin mal die Situation etwas genauer erklärt unter neuen Thema "Bitte mal um grobe Einschätzung" ...vielleicht ist es dann etwas einfacher.
    Ich weiß das es aussenstehend eh schwieig ist, man kriegt ja auch viele Einzelheiten nicht mit...


    lg
    Saphira