erschütternde Filmszene

  • https://www.ardmediathek.de/ar…04YjUyLTE3MzQxMTIxMjQ1MQ/


    Szene ab 1:15:00


    Mein BA und ich haben Sonntag abend diesen Film zusammen gesehen. Es geht mir um die oben erwähnte Szene. Das hat wahrscheinlich nicht unbedingt mit BA zu tun. Trotzdem laufen in diesem Dialog einige Muster ab.


    Uns beide hat es auf jeden Fall ziemlich getroffen. Wir haben das schweigend verfolgt und ich denke auch bei ihm hat das eingeschlagen. Nach der Szene haben wir jedenfalls erstmal nichts mehr gesagt.


    Nicht, dass wir so wären. Die beiden in der Szene hassen sich ja wirklich. Und der Typ im Film ist ja ein so unglaubliches A***, dass man es sich kaum vorstellen kann.


    ....aber man kann ja meistens nicht anders, als sowas auch auf sich zu beziehen.


    Das Video ist noch bis 19.9.2019 verfügbar.