Das Kind in dir muss Heimat finden

  • Falls jemand bei FB ist das läuft ein Gewinnspiel noch bis zum 15.09.2019
    Zu gewinnen das Buch 3 mal "Das Kind in dir muss Heimat finden"
    Ich habe es mir besorgt und angefangen zu lesen.


    Hier ist der Link dazu: https://www.facebook.com/Mayer…253358084/?type=3&theater


    Viel Glück :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Kann gelöscht werden, es ist ausgelost.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.